Faxi
Leergut..... seit wann ist leer gut?
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Hi,
bis vor 4 Jahren fuhr meine Frau eine alte C Klasse als normales Auto, über 20 Jahre lang, nun einen Mokka. Ich hatte bis vor 5 Jahren, 10 oder 12 Jahre lang einen 124T als Alltagsauto, beide hat uns der Rost genommen, sonst hätten wir sie noch. Allerdings sah man es ihnen nicht an dass sie ziemlich am Ende waren.
30 Jahre altes Motorrad ein Oldtimer. Ja, isso aber wenn ich eine FJ1200 oder eine CBR 1000 sehe, fällt es schwer dies zu glauben.
Joa, das Problem ist ja dann bei den Saccos noch mehr gekommen. Dreck und Wasser konnten prima Anklang finden und hat das Blech über die Jahre druchgescheuert ohne das man von außen etwas sehen konnte.
Grade auch die T-Wagen, da ging das dann mit den hinteren Fensterdichtungen los, Heckklappe u.s.w. ....
Habe vor einigen Jahren mal einen w140 500SE gekauft, geile Karre! 2m breit, S-Klasse V8! Super Ding, fuhr direkt zum Freundlichen und der Servicemeister sagte "ach der 140, die kennen keinen Rost...."
Aha.... ein Spezialist also....
Habe anschließend beide Schweller neu geschweißt..... "kennt aber kein Rost"....... Profi...!
Haben auch noch einen 202 Kompressor als T, der allerdings im ziemlich guten Zustand ist.
Aber es ist leider so, beim 202 waren es die Daimler-Chrysler Zeiten und da wurde versucht, Blechmaterial aus Fernost zu verbauen.... , dass ging natürlich garnicht. Die Scheiße hat durch Unreinheiten im Metall von innen heraus gerostet..... ganz schlechte Qualität. Und dass für MB..... Peinlich!!!
Der 203 war auch beschissen, w220 auch komplett Kacke, ab 204, 211, und 221 war die Welt wieder ok.
Ergänzung ()
......... jetzt auch genug OT ,
Jup.....
(bevor wir wieder ärger bekommen... )
Ergänzung ()
30 Jahre altes Motorrad ein Oldtimer. Ja, isso aber wenn ich eine FJ1200 oder eine CBR 1000 sehe, fällt es schwer dies zu glauben.
In der Tat......
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