Motorrad Gruß

Dieses Thema im Forum "Motorrad - Allgemein" wurde erstellt von BerniEdi, 24.08.2017.

  1. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    487
    Ich werd glaube den Gruß als standart verwenden,
    Ist einfach net

    Screenshot_2018-09-10-20-28-33.png
     
  2. ENZET

    ENZET Mitglied

    Beiträge:
    106
    Ihr habt doch alle Langeweile...
     
  3. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    487
    Stimmt
     
  4. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    194
    So ist das halt auf der Arbeit :D
     
  5. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    487
    Hier noch wichtige Motorrad Zeichen Screenshot_2018-09-10-20-57-34.png
    Also wenn dich einer Blendet.Einfach die Hand auf den Helm
     
  6. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    144
    Regionale Unterschiede scheint es ja nicht zu geben :) hier grüßen auch alle mit den zwei Fingern zur Seite.
    Am tollsten finde ich es immer, wenn beim entgegenkommenden sogar der/die Sozius mitgrüsst, also beide.
     
  7. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    487
    Jo also deinem Sohn schön einlernen wenn er mit dir mitfährt
    aber net das er vor lauter Grüßen sich nicht mehr richtig festhält und dann runterfliegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018
  8. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    487
    Wir biker sind eben guterzogene und höffliche Menschen,die den Mitmenschen auch noch respektieren
     
  9. Tanson1220

    Tanson1220 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Also ich machs so .

    Alles was rotes Blech hat wird nicht gegrüßt sowie Roller .

    Einer der dir entgegen kommt checkt gar nicht wieviel ccm dein Motorrad hat daher ist das mit die 300ccm Quatsch .

    Fahre ja schon länger die 125er Schiene .

    In der Regel gilt einfach Freundlich sein dann klappt das schon .
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Grüsse aus dem Rheinland

    Grüsse aus dem Rheinland: Hey an alle ! Mit viel Glück bin ich Ende der Woche stolzer Besitzer einer bx 125x. Es für mich kein "Sommerspass“ sondern ein Moped welches ich...
  2. Grüße aus dem Schwarzwald

    Grüße aus dem Schwarzwald: servus zusammen.. Mein Name ist Guido aus dem Raum Freiburg... und seit heute Besitzer einer Bx 125... SK8 ... so Sondermodel...soll Montag...
  3. Musik beim Motorrad fahren

    Musik beim Motorrad fahren: Hören welche von euch Musik beim fahren?
  4. Musikvideos mit Motorrädern :)

    Musikvideos mit Motorrädern :): Da ich viel Musik höre mal in die Runde gefragt: wer kennt coole MusikVideos, in denen Motorrad gefahren wird. hier mal meine kleine Sammulng:...
  5. Grüß euch

    Grüß euch: Hallo Leute, habe vor einer Woche meine Brixton 125 SK8 bekommen und die ersten 100km sind am Tacho. Interessante Diskussionen sind ja schon hier...