Motorrad Gruß

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
833
Motorrad
Cromwell 125 blau
Ich werd glaube den Gruß als standart verwenden,
Ist einfach net

Screenshot_2018-09-10-20-28-33.png
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
833
Motorrad
Cromwell 125 blau
Hier noch wichtige Motorrad ZeichenScreenshot_2018-09-10-20-57-34.png
Also wenn dich einer Blendet.Einfach die Hand auf den Helm
 

Hujiku

Mitglied
Beiträge
160
Regionale Unterschiede scheint es ja nicht zu geben :) hier grüßen auch alle mit den zwei Fingern zur Seite.
Am tollsten finde ich es immer, wenn beim entgegenkommenden sogar der/die Sozius mitgrüsst, also beide.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
833
Motorrad
Cromwell 125 blau
Regionale Unterschiede scheint es ja nicht zu geben :) hier grüßen auch alle mit den zwei Fingern zur Seite.
Am tollsten finde ich es immer, wenn beim entgegenkommenden sogar der/die Sozius mitgrüsst, also beide.
Jo also deinem Sohn schön einlernen wenn er mit dir mitfährt
aber net das er vor lauter Grüßen sich nicht mehr richtig festhält und dann runterfliegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
833
Motorrad
Cromwell 125 blau
Wir biker sind eben guterzogene und höffliche Menschen,die den Mitmenschen auch noch respektieren
 
T

Tanson1220

Also ich machs so .

Alles was rotes Blech hat wird nicht gegrüßt sowie Roller .

Einer der dir entgegen kommt checkt gar nicht wieviel ccm dein Motorrad hat daher ist das mit die 300ccm Quatsch .

Fahre ja schon länger die 125er Schiene .

In der Regel gilt einfach Freundlich sein dann klappt das schon .
 

stormcloud

Mitglied
Beiträge
50
Mit der Brixton wird man ernst genommen und von den meisten Bikern gegrüßt bzw. Zurück gegrüßt. Finde ich schön...
Französische Biker grüßen übrigens manchmal mit den Füßen, also nicht wundern, wenn man einem Kurvenjäger etwas Platz macht und er sich mit rausgestelltem Fuß bedankt...
 

Daywalker

Mitglied
Beiträge
111
Motorrad
Brixton BX 125
Also die " Gruß-Quote" hier im Cloppenburger Land liegt bei ca. 90%. Wenn man bei schönem Wetter unterwegs ist, kommt man manchmal mit dem Gruß gar nicht hinterher. ✌

Coole Sache 😎

Wie bereits hier schon geschrieben wurde, beim vorbeifahren sieht das kein Mensch, ob du125ccm oder 350ccm hast,
 

Ähnliche Themen

  • Biete Motorrad Hose

    Motorrad Hose: Biete Motorrad Hose mit herausnehmbaren Kneepads und Hüftpads. Gr. 30 / M ; OlivGrün NEU und unbenutzt! VB € 44,-
  • Motorrad durch den Wind umgekippt

    Motorrad durch den Wind umgekippt: Hallo, der Wind hat mit grade mein Motorrad umgehauen... Kein Monat alt.. Blinker und Fuß raste ist krum und schief.. Aber egal.. Ne andere frage, gibt es...
  • DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

    DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD: Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein...
  • Eure Lieblings Motorrad Videos

    Eure Lieblings Motorrad Videos: Hier kommen Eure Lieblings Vids rein:cool: Kennt Ihr bestimmt aber kann man immer wieder mal anschauen. The Legend 1553014871 Hier kann Einer den Wheelie...
  • Musik beim Motorrad fahren

    Musik beim Motorrad fahren: Hören welche von euch Musik beim fahren?

Sucheingaben

motorradfahrer gruß

,

motorradgruss 125

Oben