Obwohl Kartelle ja verboten sind, in gewissen Punkten sind sich die Versicherungen schon einig. Billiger bedeutet weniger Einnahmen. Das möchte niemand. Erst recht nicht Versicherungen.

Ja, ich weiß, umsichtige Fahrer bauen weniger bis keine Unfälle und verursachen dadurch weniger bis keine Kosten .......

Schon wieder OT......
 
Ich würde glatt wetten das selbst der Tacho der Brixton so ein Universalgerät ist, das sich auf Ali&Co finden lässt, dem KSR eventuell nur ein neues Gehäuse und eine Tachoscheibe spendiert hat. Würde mich schon überraschen wenn das eine extra Neuentwicklung nur für die Brixton Modelle ist.
 
Ich glaube das ganz viele Teile sehr billige Universal-Teile vom asiatischen Markt sind welche preislich von Ksr um 100prozent gesteigert wurden. Hat jemand schonmal ein thread geöffnet mit potenziellen Ersatzteilen wie zB die lambdasonde oder die benzinpumpe von Ali Express?
 
Jo.
Ist halt ein steinalter, eingeschlafener Fred.
Müsste man halt wiederbeleben, wenn es erste Ergebnisse gibt.
Ich fände es auch prima, wenn "Customizing"-Teile nicht dort auftauchen würden (für nicht passende Sitzbänke haben wir min. 5 andere Threads).
 
Jaein. Schön wären halt wirklich erprobte Ersatzteile und keine Mutmaßungen. Die Sitzbänke sehen z.B. sehr interessant aus. Es wäre natürlich schön zu wissen ob diese wirklich passen bzw funktionieren.
Bank kannst vergessen...hab I grad eine ausprobiert und einige andere user auch schon .. ind es wurden schon paar ali teile die passen auch hier im forum gepostet...sufu wer suchet der findet. Scheinwerfer zb ..
Guck mal auf taobao da bekommst origi nal teile zu n spot preis. Leider hab I keine kreditkarte
 
Bank kannst vergessen...hab I grad eine ausprobiert und einige andere user auch schon .. ind es wurden schon paar ali teile die passen auch hier im forum gepostet...sufu wer suchet der findet. Scheinwerfer zb ..
Guck mal auf taobao da bekommst origi nal teile zu n spot preis. Leider hab I keine kreditkarte
Ähm... das ist alles auf chinesisch...?!
 
Das ist die Orginal lambdasonde. Auf ihr ist eingeprägt: Motion mtmos 2728 201702. jedoch finde ich ich dazu absolut gar nichts im Netz. Auch keinen passenden Stecker. Habe die erste Bestellung storniert, da ich mittlerweile fast sicher bin dass der Stecker nicht passen wird. C8EAF62A-3778-4EE7-9E06-412DBC7612A0.jpeg
 

Anhänge

  • DC8A9137-D221-444E-BF80-1971939F808B.jpeg
    DC8A9137-D221-444E-BF80-1971939F808B.jpeg
    93 KB · Aufrufe: 18
Da ist noch nichts eingetroffen, aber der Händler hat jetzt die Maße der Lambdasonde ergänzt und wenn die Korrekt sind dann ist die Sonde zu groß.
 
Gibt es eigentlich generell eine Alternative lambdasonde von einer anderen Firma? Könnte eine passende und hochwertiger Alternative nicht das lambdasonden Problem (lambdasondenheizung) inkl der mkl beheben? Stecker umlöten sollte ja kein Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben