Cromwell Motorkontrollleuchte bei der ersten Fahrt 😞

Ich habe dann gestern auch mal Brixton direkt angeschrieben und zumindest eine EingangsbestÀtigung des Tickets erhalten. Nun bin ich mal gespannt, ob & wann Brixton selbst antworten wird oder ob sie mich pauschal an den HÀndler verweisen.
Jedenfalls wird es sich zeigen, ob sie die Kundschaft ernst nehmen.
 
Die Reparatur kann ja eh nicht bei euch Zuhause von statten gehen. Ich wĂŒrde, da es ja ein Fehler ist der bei einem Neufahrzeug und direkt am Anfang eingetreten ist, das Bike bei eurem HĂ€ndler hinstellen. Der kann dann direkt was machen, wenn er was weiss.. Ggf. von nem anderen Bike abschrauben und tauschen. Oder..oder.. Vielleicht sieht er sich ja genötigt eher was zu unternehmen, wenn's ihm da in den FĂŒssen steht und ihn vorwurfsvoll anschaut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reparatur kann ja eh nicht bei euch Zuhause von statten gehen. Ich wĂŒrde, da es ja ein Fehler ist der bei einem Neufahrzeug und direkt am Anfang eingetreten ist, das Bike bei eurem HĂ€ndler hinstellen. Der kann dann direkt was machen, wenn er was weiss.. Ggf. von nem anderen Bike abschrauben und tauschen. Oder..oder.. Vielleicht sieht er sich ja genötigt eher was zu unternehmen, wenn's ihm da in den FĂŒssen steht und ihn vorwurfsvoll anschaut..
Genau so! Der HĂ€ndler ist dein Vertragspartner, nicht KSR.
Das Ticket bei KSR kommt automatisch. Ob die dich als Kunden ernstnehmen, merkste erst wenn das Mopped wieder lÀuft.
Derzeit haben die bei KSR, meiner EnschÀtzung nach, eh genug damit zu tun Kundenbeschwerden bzgl. tech. Defekte (wie bei deinem Mopped), ProduktqualitÀt und Zubehörlieferungen zu bearbeiten. Das is jetzt keine Entschuldigung, das haben die z.T. durch organisierte Inkompetenz oder war das inkompetente Organisation ;) selbst verursacht.
Leidtragende sind Kunden und natĂŒrlich HĂ€ndler, weil hier ein Aufwand entsteht, der vermeidbar wĂ€re. Sowas frißt doch die Margen auf. Ich verstehe das einfach nicht :cool:
 
Meine gute BC1200 wurde am Wochenende vom HĂ€ndler abgeholt und wird gerade eingehend untersucht. Der Poti wird ĂŒber Garantie getauscht. Das Teil ist bei KSR am Lager und sollte die nĂ€chsten Tage kommen. DrĂŒcken wir mal die Daumen, dass das hilft.
 
ZurĂŒck
Oben