BX125 MOTOR - ÖL

Pffff....also ja.....ich bekenne....ich hatte vor dem 8000er Service vollsynthetisches Öl drinnen (motul 300v oder so) .....ging GEFüHLT leichter und geschmeidiger als jetzt mit dem ÖL vom Service welches mineralisch ist....wechseln tu ich die Suppe jetzt nicht...bleibt mir jetzt so bisch 10.000 km drinnen....ist doch FISCH äääääh frisch von Verleihnix 🤣😉😀....und dann kommt wieder vollsynttetisch rein....weil Leudddde....wir brauchen 1 Liter und tja ob jetzt 12 oder 15 oder 19 Euro mal ehrlich??? Da f0lle ich wieder ein was sich für mich am besten ANFÜHLT und wovon ich GLAUBE dass es am besten ist....👍😉🤣🏍...fernab dessen denke ich persönlich dass es ziemlich Banane ist was ihr reinmacht solange ihr es regelmässig und so in etwa alle 2000 km macht kann eigentlich nix besser oder schlechter laufen 💯👍🍺
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Anleitung Ölwechsel + Reinigung des Schleuder-Ölfilters

Zurück
Oben