Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felsberg 125XC ) Cromewell 125
Felsberg 125XC ) Cromewell 125Das ist immer noch das ungelöste Problem von vor 1 Jahr.
Kupplung und aus.
Wir hatten denn Stellmotor in Verdacht der den Bypass für das Standgas öffnet.
Dann haben wir den ECU Reset empfohlen usw.
Lösung direkt gab es nie.
Ausser das wir letztes Ende empfehlen im Forum das es an dem Ventilspiel liegt.
Angeblich war es dann bei den meisten Bikern weg.
Bin selber bisher nicht draus schlau geworden.
Fakt ist, sobald die Kupplung gezogen wird, bricht das Standgas so weit ein, das der Motor abstirbt.
??????????
Passiert das auschließlich mit gezogener Kupplung und ganz wenig Gas?wenn ich mit gezogener Kupplung nur ein kleines bisschen Gas gebe
Die allermeisten Newbies vergessen dabei praktisch immer, dass sie noch viel mehr machen als nur die Kupplung zu ziehen.Das ist immer noch das ungelöste Problem von vor 1 Jahr.
Kupplung und aus.
Felsberg 125XC ) Cromewell 125So steht das da nicht…Also der Motor in den Leerlauf fällt, wo er sein Standgas halten muss.
mit gezogener Kupplung nur ein kleines bisschen Gas gebe
bevor wir spekulieren, warten wir lieber erstmal auf weitere Infos durch @AkimikaHallo,
bei meiner neuen Cromwell geht der Motor einfach mit einem klicken aus, wenn ich mit gezogener Kupplung nur ein kleines bisschen Gas gebe so wenig, das ich noch nichtmal was höre.
Kann mir da jemand helfen?

von den 10 hatte nach dem Winter altes Benzin im Tank.Sicher?ich habe EXAKT das gleiche problem mit den gleichen Symptomen.
Die Kupplung hat damit ganz bestimmt nichts zu tun.Weil warum Kupplung?
ah cool, dann schau ich da mal rein. dankeAlso bei 6 von 10 Leuten lag es wirklich an dem Ventilspiel.
haha . okay dann eben soIch würde eher sagen, dass du ein Problem hast, welches die gleichen Symptome ("Motor geht aus") hervorruft.