Cromwell Motor geht aus beim Anfahren

manchmal scheint es, als ob die Chinesen reindrehen, was gerade zur Hand ist... :rolleyes:
Ich schiebe das auf die Bequemlichkeit - es war nicht leicht die längere Schaube in das obere Loch rein zu bekommen.

Es wäre vielleicht etwas viel verlangt, dass die Werkstatt alle Schrauben rausdreht, um die Länge zu überprüfen.
Das nicht. Aber beim Nachziehen müsste es schon auffallen. Es kann auch sein, dass sich die Schraube später gelockert hat ... War ja nicht ein ernster Vorwurf ;)

Dann pass man bloß auf, dass du das Restgewinde nicht auch noch rausreißt!
Wichtiger ist, dass man bei 6-Kant da besser mit einem Schlüssel rankommt und die Kraft besser dosieren kann.
 

Ähnliche Themen

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Saxby - Rückblick nach einem Jahr

Zurück
Oben