Moto-Austria Wels

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
561
Motorrad
Crossfire 500
Hallo Leute!

Ich bin gemeinsam mit Brixton/KSR von Samstag dem 08.02.2020 Nachmittag bis Sonntag 09.02.2020 auf der Moto-Austria in Wels anzutreffen und stehe euch dort persönlich für Fragen oder einfach nur zum Fachsimpeln zur Verfügung.

Würde mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum auf unserem Stand begrüßen zu drüfen ;)

In diesem Sinne, bis bald 😁
 

JPF82

125er-Cruiser
Beiträge
38
Motorrad
coming soon: Rayburn
bekommt ihr auch die Rayburn für die Ausstellung!?
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
561
Motorrad
Crossfire 500
Ich kenne das Display noch nicht, aber ich gehe davon aus dass die neuen Modelle für 2020 dabei sein werden.
Ergänzung ()

Haber gerade erfahren was voraussichtlich am Stand sein wird:

Cromwell 125&250
Crossfire 125 XS&500
 
Zuletzt bearbeitet:

Cirrus

Mitglied
Beiträge
282
Motorrad
BX 125
Hallo Sam,
Wenn Du die Chance bekommst, Dir die Mopeds vor der Ausstellung anzuschauen, dann wird bitte einen Blick unter die Sitzbank.
Die Gummifüße unter der Bank treffen nicht immer die Rohre, auf denen sie sich abstützen sollen nicht immer mittig, sondern nur tangential, dann reißen sie ab.
Fährt sich nicht schön. Bei meinem Händler konnte ich es ihn an allen Neufahrzeugen zeigen, auch an der 250er. Hier schlagen Toleranzketten zu.
Dies wird für KSR auf Dauer teurer, als hier eine bessere Lösung zu finden.
Diskussion auch gerne über PM.
VG Cirrus
 

JPF82

125er-Cruiser
Beiträge
38
Motorrad
coming soon: Rayburn
Ich kenne das Display noch nicht, aber ich gehe davon aus dass die neuen Modelle für 2020 dabei sein werden.
Ergänzung ()

Haber gerade erfahren was voraussichtlich am Stand sein wird:

Cromwell 125&250
Crossfire 125 XS&500
Schade :confused:
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
561
Motorrad
Crossfire 500
Nur zur Erinnerung falls jemand noch nicht weiß was er dieses Wochenende machen soll, KSR stellt Brixton und co auf der Moto Austria aus, ich selbst bin heute ab etwa 13h und morgen den ganzen Tag für euch da.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
856
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Deutschland 6000€
Österreich 7000€
Ergänzung ()

Ja, von der Crossfire 500 X, echt schön geworden.
War wirklich interessant ;)
Ich fände es Mal interessant, wann sie im Handel Ist und wie kurz die Wartungsintervalle sind. Wenn sie wirklich Lange Intervalle hat, von 10000+ dann würde ich es mir vielleicht überlegen, aber ansonsten hab ich kein Bock wieder auf Wertverlust+Inspektionskosten alle 4000km.
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
561
Motorrad
Crossfire 500
Wenn die Wartungsintervalle wie bei den 500er Benellis sind wärens alle 6.000km.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
918
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Aber die Rückspiegel :eek:
sonst schaut Sie cool aus die 500er
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
561
Motorrad
Crossfire 500
Spiegel sind schnell getauscht.
Es handelt sich bei dem Bike auch um ein Vorserienmodell, wäre also möglich das sich noch Kleinigkeiten ändern.
 
Oben