Moin aus Nordwest Mecklenburg

O

Old Neil

Moin, ich habe mich jetzt angemeldet, da ich schon gute Tips aus dem Forum erhalten habe.
Zu meiner Person: ich bin Ende 50 und seit ca. 10 Jahren nicht mehr aktiv Moped gefahren.
Ich wollte eine schicke günstige Maschine für den Wiedereinstieg haben. Ich habe im Dezember 2018 eine BX125X gekauft.
Ich wohne im sehr ländlichen Raum mit vielen unbefestigten Straßen. Die BX125X ist dafür ideal und macht unheimlich Spaß.
Anfang Juni habe ich die erste Wartung beim Vertragshändler in Schwerin / Plate. Bisher alles super. (Diverse Schrauben habe ich schon angezogen)
 

Steigbiker

Mitglied
Beiträge
17
Motorrad
BRIXTON 125X, BMW R1200 GS Adventure
Willkommen, ja zum "rumtuckern" ist das Teil ideal. Preis-Leistung stimmt👍:)
 

Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Wendland

    Moin aus dem Wendland: Moin, Tom aus dem Wendland an anderen Ende. Habe 2019 die Brixton 125 für meine Tochter gekauft. Schicke Old School Mopete, mit der ich auch gerne...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich habe Donnerstag meine Führerscheinprüfung bestanden und bin jetzt ca. 300km mit der Brixton gefahren. Ich bin einfach total von dem Design...
  • Moin aus Hessen

    Moin aus Hessen: Hallo ihr Lieben Brixerianer. Bin 22 , ein zugezogene NRWler in Hessen und aktuell auf der Suche nach einem gemütlichen Bike für den Weg zur Arbeit und hin...
  • Moin aus dem Heidekreis

    Moin aus dem Heidekreis: Ich bin noch kein Brixton-Besitzer, spiele aber mit dem Gedanken mir die BX125 SK8 Limited Edition zuzulegen. Skateboard-Fahren müsste ich dann aber noch...
  • Moin

    Moin: Bisher hab ich hier nur als Gast geschrieben. Ich fahr die Brixton nun knapp einen Monat und bin bisher ganz zufrieden damit. Das es das Forum gibt find ich...
Oben