Moin aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von FerritCore, 27.10.2018.

  1. FerritCore

    FerritCore Mitglied

    Beiträge:
    5
    Hallo ihr Lieben Brixerianer.

    Bin 22 , ein zugezogene NRWler in Hessen und aktuell auf der Suche nach einem gemütlichen Bike für den Weg zur Arbeit und hin und wieder einen Ausflug nach Hause oder in die schöne Umgebung .

    Die Brixton hat sich mir sofort auf der Intermot eingebrannt und ich glaube es wird auch darauf hinaus laufen eine zu kaufen.. Wird mein erstes Motorrad, der Schein kommt Anfang des Jahres.

    Aktuell stell ich mir noch die Frage ob es dir 125er wird oder doch lieber die 250er. Vorallem weil der Anteil an Kraftfahr/ Bundesstraße und Autobahn recht groß sein wird.
    Freue mich auf euch ;)
     
  2. merzjoha

    merzjoha Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    .. kauf dir die 250er, wenn auf Kraftfahr- und Autobahn gefahren wird, ist viel entspannter !!
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Moin aus dem Heidekreis

    Moin aus dem Heidekreis: Ich bin noch kein Brixton-Besitzer, spiele aber mit dem Gedanken mir die BX125 SK8 Limited Edition zuzulegen. Skateboard-Fahren müsste ich dann...
  2. Moin

    Moin: Bisher hab ich hier nur als Gast geschrieben. Ich fahr die Brixton nun knapp einen Monat und bin bisher ganz zufrieden damit. Das es das Forum...