Moin aus Hamburg

Luca Postoy

Mitglied
Beiträge
5
Motorrad
Brixton BX 125
Moin,
ich habe Donnerstag meine Führerscheinprüfung bestanden und bin jetzt ca. 300km mit der Brixton gefahren. Ich bin einfach total von dem Design begeistert und die 11,6 PS sind mir auch nicht zu wenig.
Ich freue mich auf den einen oder anderen Austausch mit euch.
 

Anhänge

Ähnliche Themen

  • Hamburg lässt grüßen........

    Hamburg lässt grüßen........: Moin, meine Eltern haben mich Anno 1967 Mario genannt.....finde ich OK so. Ich bin beim Führerschein eher ein Spätzünder und habe meine Autolappen erst 2013...
  • Moin aus Nordwest Mecklenburg

    Moin aus Nordwest Mecklenburg: Moin, ich habe mich jetzt angemeldet, da ich schon gute Tips aus dem Forum erhalten habe. Zu meiner Person: ich bin Ende 50 und seit ca. 10 Jahren nicht...
  • Moin aus Hessen

    Moin aus Hessen: Hallo ihr Lieben Brixerianer. Bin 22 , ein zugezogene NRWler in Hessen und aktuell auf der Suche nach einem gemütlichen Bike für den Weg zur Arbeit und hin...
  • Moin aus dem Heidekreis

    Moin aus dem Heidekreis: Ich bin noch kein Brixton-Besitzer, spiele aber mit dem Gedanken mir die BX125 SK8 Limited Edition zuzulegen. Skateboard-Fahren müsste ich dann aber noch...
  • Moin

    Moin: Bisher hab ich hier nur als Gast geschrieben. Ich fahr die Brixton nun knapp einen Monat und bin bisher ganz zufrieden damit. Das es das Forum gibt find ich...
Oben