mir tut der arsch weh . Rayburn

cooper3210

Mitglied
Beiträge
321
Motorrad
Brixton Rayburn 125
Ok ich bin seit tagen auf der suche nach ein neuen Sitz für dei Rayburn . Mit Tut echt langsam der Arsch weh . Das ganze ist so schlimm das ich schon überlege Sie zu verkaufen und mir eine andere hole .
ich finde die in ebay sehen alle so scheiße aus .
https://www.ebay.de/itm/283476474843?hash=item420083bbdb:g:a2YAAOSwwrlc0SO0&amdata=enc%3AAQAHAAAA4EsrIDIbyC4mgbzTQq4hS8rfJAokZybi3E2fMKFaLdroObm94a9uU03MSgti00CuSVq%2FxhB5xio9eaRo1OgfNS%2BugdUOruubOIrhpoi%2Bq93saTLr75Sh8uW4fjvIbjxSeFUFelAE2zQTWKNI75lJsV7r7iAWUwxf65iEDh0vDQ9OJ5MxPKCwCuKnasWmPA7ub8FCoRdXyLf1xPkM3%2B2sno%2FhAHjdHJbLI8flNr8jxuVAEDz4Z1%2F7ycz20pBcC5zwq6fPnu0%2B4%2Bn0Ogods%2F%2BG4aBU%2F4y2kMkzC3USu3cZvWh%2B%7Ctkp%3ABFBMpL_Fhshg

Bin etwas .... hat einer schon seit sitzt getauscht gegen ein der besser für den arsch ist ? wenn ja Bilder und Link zum kauf . Danke
alle andern projekte ( krümmer , Kettenschutz ) bin ich dran. lg habt spass
 
Probiere ihn mit ein paar U-Scheiben vorne anzuheben, das bringt einiges an Komfort.
Ein paar Kollegen haben auch schon einen anderen Sitz montiert, aber die sind mir auch zu wuchtig für das zierliche Bike
ich hab vorn doch schon ein stück messing drunter ( gefrässt) das ist es nicht . mir ist der sitz zu hart . hab zu wenig fett am arsch auf deutsch gesagt
Ergänzung ()

Guck mal bei WTMT...
Da hab ich meinen her.
die haben ja echt schöne teile .

sind aber auch alle so flach . und die andern sind meist schwarz und hässlich .
seit ich auch @Joochen seiner maschine gefahren bin ... stört mich mein sitz . Joochen du bist schuld PUNKT :)
Ich spile echt mit dem gedanken mir so eine zu holen . Oder
 
Lass doch den Sitz aufpolstern oder leg mal ein Gelkissen auf
 
ich hab vorn doch schon ein stück messing drunter ( gefrässt) das ist es nicht . mir ist der sitz zu hart . hab zu wenig fett am arsch auf deutsch gesagt
Ergänzung ()


die haben ja echt schöne teile .

sind aber auch alle so flach . und die andern sind meist schwarz und hässlich .
seit ich auch @Joochen seiner maschine gefahren bin ... stört mich mein sitz . Joochen du bist schuld PUNKT :)
Ich spile echt mit dem gedanken mir so eine zu holen . Oder


Dann muss ich mich natürlich entschuldigen 😄 ... wobei ... Moment ... es war DEINE Idee die Maschinen zu tauschen !😄 Wobei ich da aber auch die Auflage drauf hatte - vielleicht geht da was ? Nen Überzug machen und son Kissen drunter ?

Oder musst dir so´n Gel-Schlüpper / Kimmenschoner holen .... wobei der Sitz auch tatsächlich das einzige unsymphatische war das ich an der Ray endecken konnte - wär schade drum .

Die alten RT-Sitze waren recht bequem ... oder tausche doch mit der Sozia ! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Haltegriff bei ebay

Brixton 125 Reflektorblende

Helicoil derivate Clone Doppelgänger Kopien Generica

Schönes Zubehör für unsere Dicke gefunden. Gefräste ALU Bremsflüssigkeitsdeckel

Fehlercodes auslesen

Zurück
Oben