Melde mich zurück.

Matze1967

Mitglied
Beiträge
44
Motorrad
Cromwell 125
Auch wenn hier noch alles im Chaos liegt muss das Leben weiter gehen und ich werde mir auf keinen Fall den Spaß am Moppedfahren nehmen lassen.
Ab jetzt werde ich auch wieder einfach aus Spaß an der Sache durch die Gegend cruisen.
Morgen geht's erstmal in die nächste Stadt zur Waschbox🙂
I am back 😃
 

Matze1967

Mitglied
Beiträge
44
Motorrad
Cromwell 125
Schön, dich positiv gestimmt zu hören mein Lieber. Meine Firma arbeitet mit Hochdruck daran, die Gasversorgung im Ahrtal wieder hin zu bekommen 👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Das ist super. Wir aufm Dorf haben alle noch irgendwo nen Kohleofen rum stehen. Aber die Leute in der Stadt brauchen das Gas für den Winter.👍
 

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.595
Motorrad
2021er Sunray ABS
Ich bin bei der evm - genauer gesagt enm (technische Abteilung/Netz der evm) und weiß, dass wir uns reinhängen. Auch Samstags sind Kollegen im freiwilligen Einsatz. Es wir aber wohl Bereiche geben, wo es eng wird mit Gas bis zum Winter...
Aber es werden alle Anstrenungen unternommen!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.092
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Ich bin bei der evm - genauer gesagt enm (technische Abteilung/Netz der evm) und weiß, dass wir uns reinhängen. Auch Samstags sind Kollegen im freiwilligen Einsatz. Es wir aber wohl Bereiche geben, wo es eng wird mit Gas bis zum Winter...
Aber es werden alle Anstrenungen unternommen!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
👍👍👍👍
 

Ähnliche Themen

Von unfreiwilliger Abstinenz, Abtrünnigkeit und ein kurzes Lebenszeichen...

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Oben