Meinung zur Brixton 1200

und für Vorführmodelle, die ja über den Winter wohl nicht viel gefahren werden, kann man noch ein paar %te bekommen.
 
Für die Freunde des papierigen lesens, in der MOTORRAD NEWS 2/2023 gibt es einen schönen Vergleichstest zwischen Triumph Bonneville T120 und der Brixton Cromwell 1200 zu lesen. Auch hier sind es nur Nuancen die die Bonni "besser" getestet wird. Meine Meinung: Das ist allerdings so wenig, dass es wohl eher den persönlichen Vorlieben zuzuschreiben ist was dann für den oder die einzelne individuell "besser" ist.
Viel Spaß beim lesen.
 
..und einiges wird nicht angesprochen dort, was sicher auch Geschmackssache ist.., aber die Beleuchtung und Sitzposition für größere Leute ist bei der Brixton besser
 
Ich habe den Bericht auch gelesen, es bleibt zu hoffen das unsere 1222er ganauso lange hält und nicht irgendwelche Motorschäden ...........
 
Ich denke, dass da schon ordentlich robust konstruiert wurde. KSR wird da im Lastenheft klare Vorgaben gemacht haben. Nicht ohne Grund wird ja wohl Mahle der Zulieferer für die Kolben sein. Auch der Ventiltrieb mittels Kipphebel und Shims deutet darauf hin.
Außerdem, ein Start der Cromwell 1200 mit ein paar Motorbroblemen oder gar -schäden würde in der öffentlichen Wahrnehmung wohl das Ende der Marke Brixton bedeuten ("war ja klar, Chinaschrott, etc etc.") Das wissen die bei KSR. Von daher entspannt bleiben und das Motorrad geniessen und allen Leuten mit den üblichen Vorurteilen mal die Frage stellen, warum BMW die Reihenzweizylinder Modelle in China fertig, ebenso wie KTM die 790er und 890er.
 
Hi Michael,
Ja bin auch deiner Meinung...... aber ich hatte schon leichte Probleme mit der ,,Rüttelplatte Vorderfelge" bin seit dem auch nicht mehr gefahren, schei...... Wetter.
Alles weitere zeigt uns die Zeit 🕰
 
Hi Michael,
Ja bin auch deiner Meinung...... aber ich hatte schon leichte Probleme mit der ,,Rüttelplatte Vorderfelge" bin seit dem auch nicht mehr gefahren, schei...... Wetter.
Alles weitere zeigt uns die Zeit 🕰
Ja, das Problem mit dem Vorderrad bei Dir hatte ich gelesen. Gut das Du da drauf hingewiesen hast. Da werd ich bei Abholung meiner Cromwell 1200 gezielt drauf achten. Aber bis dahein dauert das noch, aktuell Dauerfrost und Schnee bei uns. Das bedeutet dann auch jede Menge Salz auf den Straßen. Das wir also eher April werden bis ich fahren kann.
 
So, nach langem Überlegen und Zweifeln (Ersatzteilversorgung, Händlernetz, Zuverlässigkeit usw.) hab ich mich durchgerungen und mir eine Cromwell 1200 zugelegt. Ich habe zufällig ein Foto bei Facebook von ihr gesehen und war sofort hin und weg. Trotzdem hatte ich erhebliche Zweifel aber was man so an Tests gelesen und auf YouTube gesehen hat, haben die ja wirklich nicht gekleckert sondern geklotzt. Ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen. Die Probefahrt wahr schon überzeugend, aber letztendlich wird es die nächste Motorradsaison sein, die zeigt ob die guten Testberichte gerechtfertigt sind. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten, noch ein paar Wochen bis Saisonbeginn! 😎
 
So, nach langem Überlegen und Zweifeln (Ersatzteilversorgung, Händlernetz, Zuverlässigkeit usw.) hab ich mich durchgerungen und mir eine Cromwell 1200 zugelegt. Ich habe zufällig ein Foto bei Facebook von ihr gesehen und war sofort hin und weg. Trotzdem hatte ich erhebliche Zweifel aber was man so an Tests gelesen und auf YouTube gesehen hat, haben die ja wirklich nicht gekleckert sondern geklotzt. Ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen. Die Probefahrt wahr schon überzeugend, aber letztendlich wird es die nächste Motorradsaison sein, die zeigt ob die guten Testberichte gerechtfertigt sind. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten, noch ein paar Wochen bis Saisonbeginn! 😎
Ich denke das Du nicht enttäuscht wirst. Viel Spaß mit dem neuen Mopped 👍
 
hab die 1200er heute das erste mal live beim Händler gesehen. Was für ein Teil. In grau, einfach wunderschön!
Ehrlich gesagt, hatte ich sie mir auch noch deutlich größer und wuchtiger vorgestellt, aber in natura sieht sie gradezu „leicht“ aus.
Rundum tolle Maschine. Da müssen sich Triumph und co. schon etwas in Acht nehmen.

Für mich steht jetzt fest: Der große Schein muss her 😅
 
hab die 1200er heute das erste mal in live beim Händler gesehen. Was für ein Teil. In grau, einfach wunderschön!
Ehrlich gesagt, hatte ich sie mir auch noch deutlich größer und wuchtiger vorgestellt, aber in natura sieht sie gradezu „leicht“ aus.
Rundum tolle Maschine. Da müssen sich Triumph und co. schon etwas in Acht nehmen.

Für mich steht jetzt fest: Der große Schein muss her 😅
😂🤣😂🤣ich glaube so geht's den meisten 🥰🥰😜
 

Ähnliche Themen

Es geht los.... die Preise fallen

Cromwell Explosionszeichnungen Cromwell 1200

Neue Brixton 1200 X

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Cromwell Limitierte Edition?

Zurück
Oben