Meinung zur Brixton 1200

Burni

Neues Mitglied
Beiträge
2
Motorrad
Brixton Cromwell 1200
und für Vorführmodelle, die ja über den Winter wohl nicht viel gefahren werden, kann man noch ein paar %te bekommen.
 

Lurxl

Mitglied
Beiträge
22
Motorrad
CB 750Four; Magni-Honda 900; Harley-Davidson Low Rider 1200; BMW Plastikack

Michael1234

Mitglied
Beiträge
91
Motorrad
Cromwell 1200
Für die Freunde des papierigen lesens, in der MOTORRAD NEWS 2/2023 gibt es einen schönen Vergleichstest zwischen Triumph Bonneville T120 und der Brixton Cromwell 1200 zu lesen. Auch hier sind es nur Nuancen die die Bonni "besser" getestet wird. Meine Meinung: Das ist allerdings so wenig, dass es wohl eher den persönlichen Vorlieben zuzuschreiben ist was dann für den oder die einzelne individuell "besser" ist.
Viel Spaß beim lesen.
 

Lurxl

Mitglied
Beiträge
22
Motorrad
CB 750Four; Magni-Honda 900; Harley-Davidson Low Rider 1200; BMW Plastikack
..und einiges wird nicht angesprochen dort, was sicher auch Geschmackssache ist.., aber die Beleuchtung und Sitzposition für größere Leute ist bei der Brixton besser
 

Jui 68

Jui
Beiträge
49
Motorrad
Cromwell 1200
Ich habe den Bericht auch gelesen, es bleibt zu hoffen das unsere 1222er ganauso lange hält und nicht irgendwelche Motorschäden ...........
 

Michael1234

Mitglied
Beiträge
91
Motorrad
Cromwell 1200
Ich denke, dass da schon ordentlich robust konstruiert wurde. KSR wird da im Lastenheft klare Vorgaben gemacht haben. Nicht ohne Grund wird ja wohl Mahle der Zulieferer für die Kolben sein. Auch der Ventiltrieb mittels Kipphebel und Shims deutet darauf hin.
Außerdem, ein Start der Cromwell 1200 mit ein paar Motorbroblemen oder gar -schäden würde in der öffentlichen Wahrnehmung wohl das Ende der Marke Brixton bedeuten ("war ja klar, Chinaschrott, etc etc.") Das wissen die bei KSR. Von daher entspannt bleiben und das Motorrad geniessen und allen Leuten mit den üblichen Vorurteilen mal die Frage stellen, warum BMW die Reihenzweizylinder Modelle in China fertig, ebenso wie KTM die 790er und 890er.
 

Jui 68

Jui
Beiträge
49
Motorrad
Cromwell 1200
Hi Michael,
Ja bin auch deiner Meinung...... aber ich hatte schon leichte Probleme mit der ,,Rüttelplatte Vorderfelge" bin seit dem auch nicht mehr gefahren, schei...... Wetter.
Alles weitere zeigt uns die Zeit 🕰
 

Michael1234

Mitglied
Beiträge
91
Motorrad
Cromwell 1200
Hi Michael,
Ja bin auch deiner Meinung...... aber ich hatte schon leichte Probleme mit der ,,Rüttelplatte Vorderfelge" bin seit dem auch nicht mehr gefahren, schei...... Wetter.
Alles weitere zeigt uns die Zeit 🕰
Ja, das Problem mit dem Vorderrad bei Dir hatte ich gelesen. Gut das Du da drauf hingewiesen hast. Da werd ich bei Abholung meiner Cromwell 1200 gezielt drauf achten. Aber bis dahein dauert das noch, aktuell Dauerfrost und Schnee bei uns. Das bedeutet dann auch jede Menge Salz auf den Straßen. Das wir also eher April werden bis ich fahren kann.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Satteltaschenhalterung für die Cromwell 1200

Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

Uhr stellen Cromwell 1200

Cromwell Technische Spezifikation

scottoiler

Oben