Meine Probefahrt mit der 1200 er Cromwell

Es gibt 2 Sachen die du m.M.n. umbauen musst. Das sind die Spiegel auf Lenkerenden (Bist ja nach Deiner Aussage groß) und andere Reifen. Der Rest ist Kosmetik. Also mit 100 € kommst da nicht hin. Je nachdem was für Schnapper du beim Kauf machen kannst, fällt das aber nicht ins Gewicht. Gibt ja bereits Tageszulassungen für 8k€ aufm Markt.
 
Moin !!
Es ist jetzt doch eine Bonneville T120 geworden, sorry dafür. Aber meine Frau fühlt sich deutlich wohler hinten drauf, und nachdem die Federbeine aus der Bonni SE ( yss) umgebaut waren, und Fussrasten vorne gegen gerade getauscht wurden, setzt das gute Stück auch nimmer auf. Es ist eine sehr gut erhaltene 2016er geworden mit 17000km auf der Uhr. Bezahlt hab ich 8200 dafür.
Grüßle !!
 
Ach ja, ich hätte eine Bonneville SE zu verkaufen. Top gepflegt mit 3 Sitzbänken .Ein nagelneuer Satz BT46 ist auch dabei, noch nicht montiert, und die Reifen die drauf sind, sind noch gut ( Mitas) Scottoiler dran, Griffheizung und T120 Federbeine. Die Serienbeine sind dabei. Es ist eine Arrow 2/1 Auspuffanlage verbaut. Näheres unter PN..... ich dachte an 5400 Euro VB
Und ich werde mal schön hier an Bord bleiben.....Reifen usw testen ist ja auch nicht unwichtig, und Informationen kann man ja austauschen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Saxby - Rückblick nach einem Jahr

Zurück
Oben