Felsberg Meine Felsberg

Nö. Du darfst auch in der Einfahrphase schneller als 50km/h fahren, wurde hier aber wirklich schon zu genüge diskutiert
 
Ja, wollte auch das alte Thema Einfahren nicht neu diskutieren, sondern nur mal wissen, wie so eine längere Heimfahrt nach der Abholung des Neufahrzeugs im Bezug auf Einfahren und auf Drehzahl und Geschwindigkeit gehandelt wurde.
 
Ja, wollte auch das alte Thema Einfahren nicht neu diskutieren, sondern nur mal wissen, wie so eine längere Heimfahrt nach der Abholung des Neufahrzeugs im Bezug auf Einfahren und auf Drehzahl und Geschwindigkeit gehandelt wurde.

Alles gut👍
Kayburn wollte nur andeuten, dass dieser Thread nicht unnötig ins OT führt.
Meinerseits wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es einem sehr schwer fallen kann, die Erfordernisse während dieser Phase auch einzuhalten.

Finde deine Frage gut, mal abwarten wie gefahren wurde. Ist ja nicht unwichtig.

(musste auch 70 Km zurücklegen, bin mit 130 Km/H bei ca. 3200 U/Min heimgefahren... 😳😳😳!








...Mopped stand verzurrt hinten in meinem Sprinter.....😅👍)

Sorry, dass musste jetzt kurz sein😘

Also zurück zum Thema! 👍
 
Zum Thema EINFAHREN findest du hier:

von“alles Blödsin, gleich Vollgas“
bis“die ersten 1000 Km nicht über 1000 Umdrehung“
(Ich Übertreibe)😜

und egal wen du fragst, jeder sagt was anderes, ist halt ein bisschen eine Glaubensfrage.🙄

ABER: Alle sind sich einig, erst mal warm fahren.😇
 
ich weiß nicht ob er noch einen Anhänger leer durch die Gegend gefahren hat
Hää?.....

NOCHMAL, lest den Beitrag nochmal!

Wer hat denn was von einem Hänger gesagt?

Lindenstraße oder wie @malzberater ?
Wo nimmst Du solche Aussagen denn her?

Mein Sprinter hat nicht einmal ne Anhängerkupplung......😅

Und "ER" bin ICH übrigens.....!

Wozu nen Hänger wenn "die Brixe verzurrt IM Sprinter steht".......🙄🙄🙄

Man Leute, bevor ihr was sagt, solltet ihr mal den Konsens vorher kapieren.....!

(klappt eben nicht bei denen, die nur die letzte Seite vom Thread lesen 😉)

Dampfi darf sich jetzt Chips holen.....😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Cromwell MKL nach Ansaugschlauch flicken

Felsberg Felsberg startet nicht

Cromwell Moter geht aus und startet nicht ohne Zusatzgas

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Zurück
Oben