Meine "Custom Saxby 250"

Hallo domsler!
Danke...für das Kompliment.
Also...grundsätzlich ist das nur eine Standard-Saxby bzw. mittlerweile wird diese ja Chrmewell genannt. Der Tank und die beiden Seitenteile hab ich lackieren lassen und eine andere Sitzbank gekauft. Fertig. In der Zwischenzeit hab ich noch andere Aufkleber auf die Seitenteile drauf - jetzt schaut diese wirklich gut aus. Wobei mir die neue 500er auch sehr gut gefällt. Da ich aber in den letzten drei Jahren eh zweimal gehandelt habe, glaube ich bleibe ich bei meinem grünen Moped ;-)
LG
M.A.
P.S.: Händler verrate ich dir via P.M.
 
Hallo ,
Ich habe deine Bilder gesehen und genauso hätte ich mir die 250'er auch vorgestellt.
Hat der Händler die das so hergerichtet oder hast du das selber gemacht ?
 
Hallo!

Händler hat eine Lackiererei dabei. Dort hab ich (wie im Thread bereits erwähnt) mir den Tank und die beiden Seitenteile gleich lackieren lassen. Andere Sitzbank drauf und Aufkleber bei Amazon kaufen...und gut wars.

Ist wahrlich kein großer Aufwand gewesen. Aber danke für das Kompliment - soetwas hört man natürlich immer gerne.

MfG

M.A.
 
Hallo Mark Aurel,
deine 250er sieht klasse aus.
Woher hast Du die kleine Tasche am Chromebügel?
Das wäre auch was für meine Saxby.
Viele Grüße, Chris
 
Hallo Chris!

Danke für das Kompliment!
Tasche hab ich über amazon...war nicht mal teuer und ist ganz gute Qualität.

LG

M.A.
 
Sieht klasse aus. Aus genau Deinen Motiven möchte ich mir die 250er Cromwell kaufen. Hast Du den Tank umlackiert weil der 125 Tank in grün nicht gepasst hat? Ich wuerde mir gerne den schwarzen 125 er Tank montieren es scheint aber nicht einfach wegen der Höhe. Ist aber komisch da lt Brixton Zubehörliste der Tank auch auf die 250er passen.muesste. Mir gefällt er leicht eckig wie bei der 125er.
 
Hallo Frankie!
Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt dazu komme dir zu antworten. Meine 250er ist ja auf Basis einer Cromwell. D.h. da war sowieso der tropfenförmige Tank. Ich kann dir also leider keine genauere Auskunft geben. Tut mir leid. Ach ja - tropfenförmig oder leicht eckig ist dann halt eine Geschmacksfrage....
 
Hey, gratuliere zu deiner schönen Maschine!

Diese Farbgebung mit etwas weniger Chrom ist auch mein Favorit! Da ich aber nicht lange warte wollte, habe ich mir spontan eine silber/schwarze 250er Felsberg (ex Glanville) gekauft, denn der 250er Motor musste es schon sein. Dabei hätte ich optisch die 125er Felsberg am schönsten gefunden. Bin grundsätzlich hin- und hergerissen zwischen dem klassisch-britischen und dem matt-dreckigen Military Look.

Ich lasse mir auf meine Felsberg noch den braunen Sitz montieren und möchte auch die Taschen (Danke für den Amazon Tipp, die originalen sind nämlich derzeit nicht lieferbar)
 

Ähnliche Themen

Saxby <-> Mash Two-Fifty

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben