Meine Brixton Videos

Ich hab eine dji osmo action. Is ganz praktisch mit der passenden app. Wenn man sie nicht oft nutzt würd ich aber eher was günstiges suchen.
Z.b. eine gebrauchte gopro 3 dürfte man mit Zubehör für unter 100 Euro finden.

Korrektur :
Ich seh grad, es gibt auch schon billige mit Display, neu. Dann lieber so eine statt gebraucht.
Rollei Actioncam 4S Plus kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Sänk ju wery Matsch 👍 😜
Ergänzung ()

Hab mir vor kurzem diese hier gekauft.
Hat touchscreen und kann man auch ein externes microfon anschließen hat 2 Akkus und 4k 60frame laut Beschreibung.
https://amzn.to/32NASTR
kostet ca 100 Euro
IMG_20210427_123844.png
😅😅😅😅😅😅😅
 
Wenn ich auf den Link gehe ist die auf Lager und per Prime lieferbar...!?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Jetzt kostet sie wieder 99€ 😁
 
Als alternative zur gopro und nicht ganz so teuer find ich sie echt gut.
Man muß sie ja nicht bei amazon kaufen man kann das teil ja auch wo anders kaufen.
Wollte nur meine Erfahrung teilen das sie gut funktioniert.Und im netz gibts viele gute bewertungen von der cam
 
Ne. Noch nie gehört.😑
Aber ich speicher das jetzt mal ab👍
 
Wie heißt den das Preisportal mit der Grafik? Rollercoaster ist es nicht wie ich doof gerade gemerkt habe 🤣🤣🤣
 
Ich hab das Ding mal probeweise in den Warenkorb getan. Da musste ich einen Coupon über 30,- aktivieren. Ganz normal lieferbar.
Ergänzung ()

Wie heißt den das Preisportal mit der Grafik? Rollercoaster ist es nicht wie ich doof gerade gemerkt habe

das ist idealo.de. Schau mal hier. Da gehst Du auf die Preisentwicklung und klickst den gewünschten Zeitraum an.

KLICK MICH




Kleiner Tipp noch auf diesem Portal. Schau Dir immer genau den Händler an. Nicht jeder billige Händler ist auch ein zuverlässiger Händler. Immer mal ein extra Auge auf GANZ BESONDERS günstige Angebote werfen ;-) Ist klar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Ding mal probeweise in den Warenkorb getan. Da musste ich einen Coupon über 30,- aktivieren. Ganz normal lieferbar.
Ergänzung ()



das ist idealo.de. Schau mal hier. Da gehst Du auf die Preisentwicklung und klickst den gewünschten Zeitraum an.

KLICK MICH




Kleiner Tipp noch auf diesem Portal. Schau Dir immer genau den Händler an. Nicht jeder billige Händler ist auch ein zuverlässiger Händler. Immer mal ein extra Auge auf GANZ BESONDERS günstige Angebote werfen ;-) Ist klar, oder?
Draufgedrückt...
Nicht lieferbar 🤔
Ergänzung ()

Rassismus
 

Ähnliche Themen

Fazit nach 4500 KM mit der Brixton Raburn

Zurück
Oben