Crossfire Meine Brixton Crossfire 500

Beiträge
35
Hallo, Ich Komme Aus Der Schweiz Und Das Ist Meine Brixton Crossfire 500, Die Hat Bereits 680 Km, Ein Paar Änderungen Wurden Vom Händler Gemacht, Schwarz Glanz Lackiert, Kleine Seitenspiegel, Hitzeschutzband, Radabdeckung Vorne Und Hinten Entvernt, Was Noch Dazu Kommt Ist Sicher Ein Grösseren Schwarzen Lenker, Gabelbrücke Wird Auch In Schwarz Glanz Lackiert Und Ein Arrow Auspuff Der Bald Auch In Die Schweiz Kommt Wird Noch Montiert, Grüsse Aus Zürich!
 

Anhänge

  • 20210523_161826.jpg
    20210523_161826.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_20210513_193329_056.jpg
    IMG_20210513_193329_056.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_20210513_193312_678.jpg
    IMG_20210513_193312_678.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_20210513_193621_302.jpg
    IMG_20210513_193621_302.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_20210513_193506_336.jpg
    IMG_20210513_193506_336.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 219
Herzlich willkommen im Forum!

Du hast ja eine schöne Brixie in so farbenfrohem Schwarz. Du wirst schon die Umgebung um den Zürichsee mit Dauergrinsen unterm Helm :) erfahren haben. Die 500er ist schon richtig für die hügelige Landschaft rum um Zürich und dann vor Allem in den Bergen motorisiert.

Viel Spass hier, die 500er Fahrer :cool: und auch die schweizer Brixtoneers 🇨🇭 werden immer mehr, das ist gut so!
 
Hi,

sieht geil aus das Teil! Hab mir auch gerade eine 500 x geholt und bin jetzt auch ein wenig auf der Suche, ob ich noch etwas verändere. Hab erstmal angefangen mit Lenkerendspiegel von Highsider und bin damit ganz zufrieden. Sieht ähnlich aus wie bei dir.

Dein Kennzeichenhalter gefällt mir. Hast du einen Link für mich?
 
Hi,

sieht geil aus das Teil! Hab mir auch gerade eine 500 x geholt und bin jetzt auch ein wenig auf der Suche, ob ich noch etwas verändere. Hab erstmal angefangen mit Lenkerendspiegel von Highsider und bin damit ganz zufrieden. Sieht ähnlich aus wie bei dir.

Dein Kennzeichenhalter gefällt mir. Hast du einen Link für mich?
weiss ich leider nicht, da mein mech alles umgebaut hat
 
Die sieht ja mal leiwand aus, macht gleich laune auch was rumzubasteln...
Wie gehts mit dem nassen Rücken bei nasser Strasse / Regen? bin mir auch am überlegen auf die seitliche Nummer umzustellen..

Gruss aus Luzern :)
 
Oke danke ich habe denselben bestellt letzte woche… ich gehe davon aus das die originalen Lenkerendgewichte nicht mehr gehen? Oder hat der Lenker ein Gewinde?
 
Hallo
Wie Habt oder Fährt Ihr eure Crossfire ein, laut Betriebsanleitung ?
Da verhungert man ein wenig bei einer Drehzahl von 3000.
Habe mich bei meiner noch nicht über 5000 das sind im 6.Gang 105 Km/h noch nicht drüber Getraut
Mir kommt vor wie wenn der Motor ein Surrendes Geräusch macht .Habt Ihr das auch und Ich bin ein Wenning zu empfindlich-vorsichtig. Macht Höllen Spaß das ding und Kurvenfahren ist einfach genial mit Ihr.
Das Sind meine ersten eindrücke nach 100km am Tacho
 
Hallo
Wie Habt oder Fährt Ihr eure Crossfire ein, laut Betriebsanleitung ?
Da verhungert man ein wenig bei einer Drehzahl von 3000.
Habe mich bei meiner noch nicht über 5000 das sind im 6.Gang 105 Km/h noch nicht drüber Getraut
Mir kommt vor wie wenn der Motor ein Surrendes Geräusch macht .Habt Ihr das auch und Ich bin ein Wenning zu empfindlich-vorsichtig. Macht Höllen Spaß das ding und Kurvenfahren ist einfach genial mit Ihr.
Das Sind meine ersten eindrücke nach 100km am Tacho
ist nur ein 498cc motor, du darfst nicht viel erwarten, 2 und 3 gang super, 4, 5, und 6 naja.. bei den 4 gang geht es eine weile bis das teil auf 150 kommt.. aber eben nicht vergessen!
 
Gelegentliche hlhere drehtshlen solltem dem Motor nicht schaden.
Habe meine 1290 auch mit gelegentlich kurz mdl jlheren Drehzahlen eingefahren.
Drr ist schon etwas Hochgezüchteter und hat nach 42 tkm keine Probleme
 
Wichtig am Anfang sind viele Lastwechsel, einmal mehr drehen dann wieder laufen lassen, aber nicht immer dieselben Drehzahlen oder gar am Anschlg fahren. Niedertourig ist auch nicht so gut fürs Einfahren der Zahnräder.

Wichtig ist aber immer, auch später, zuerst die Maschine warmfahren, also ca 5-10km moderat, dann darfs schon ein bischen mehr sein....
 
Hallo, Ich Komme Aus Der Schweiz Und Das Ist Meine Brixton Crossfire 500, Die Hat Bereits 680 Km, Ein Paar Änderungen Wurden Vom Händler Gemacht, Schwarz Glanz Lackiert, Kleine Seitenspiegel, Hitzeschutzband, Radabdeckung Vorne Und Hinten Entvernt, Was Noch Dazu Kommt Ist Sicher Ein Grösseren Schwarzen Lenker, Gabelbrücke Wird Auch In Schwarz Glanz Lackiert Und Ein Arrow Auspuff Der Bald Auch In Die Schweiz Kommt Wird Noch Montiert, Grüsse Aus Zürich!
Hey

Sieht toll aus :D
Woher hast du den Nummernhalter und wie legal ist der in der Schweiz?

Gruss
Unruly
 
Danke für den Link. Der Nummernhalter passt leider nur auf die 500 und nicht auf die 500X.
Sollte aber in ein paar Wochen auch verfügbar sein :D
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Crossfire Unterschiede Crossfire 500 vs. Crossfire 500 X v. Crossfire 500 XC

Biete Brixton Crossfire 500 X

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Zurück
Oben