Crossfire Meine Brixton Crossfire 500

Sind ja nur drei gepulverte edelstahlwinkel und ein Kennzeichenhalter?
☝️ Und ein Zettel, der (mit Teile-, Zulassungs-, Dienststellennummer und Behördenstempel) besagt, dass du das Teil legal ans Moped schrauben darfst! ☝️

Und dieser Zettel ist es, der es so teuer macht.
Ich vermute mal, dass man auch in CH nicht einfach alles ans Moped ranbasteln darf, bloß weil es im Lande produziert wurde.
 
☝️ Und ein Zettel, der (mit Teile-, Zulassungs-, Dienststellennummer und Behördenstempel) besagt, dass du das Teil legal ans Moped schrauben darfst! ☝️

Und dieser Zettel ist es, der es so teuer macht.
Ich vermute mal, dass man auch in CH nicht einfach alles ans Moped ranbasteln darf, bloß weil es im Lande produziert wurde.
achsooooo :--)
 
Ich meine, dass ein KZH nicht eintragungs- und genehmigungspflichtig ist.
zumindest war das bis vor einiger Zeit so.
Es müssen nur alle Vorschriften bezgl. Winkel, Beleuchtung usw eingehalten werden.
Mag aber sein, dass sich das geändert hat
 
Ja, seitlicher Halter muss entweder eine ABE für dein Motorrad haben oder eingetragen sein.
 
☝️Es geht um die Schweiz! ☝️ (glaub' ich zumindest...)

Das ist da, wo sie die Löcher in den Käse drallern...
Wer weiß, was da an Papieren nötig ist (und wie die dann heißen)?
 
Ja, seitlicher Halter muss entweder eine ABE für dein Motorrad haben oder eingetragen sein.
da mag ich widersprechen..
Ich hab die verbindliche Aussage des Leiters der Tüvstelle, das man es nur machen muss um Schwierigkeiten bei Kontrollen zu vermeiden
Wenn der Abstand und Winkel für die Sicht von Links den Vorschriften entspricht ist alles gut
Vorausgesetzt, es ist stabil und beleuchtet
Kann aber auch sein das hier in Südbaden lockerer gehandhabt wird
Ich selbst würde es aber eintragen lassen
 
edit ... von links und rechts natürlich
 
Hallo, Ich Komme Aus Der Schweiz Und Das Ist Meine Brixton Crossfire 500, Die Hat Bereits 680 Km, Ein Paar Änderungen Wurden Vom Händler Gemacht, Schwarz Glanz Lackiert, Kleine Seitenspiegel, Hitzeschutzband, Radabdeckung Vorne Und Hinten Entvernt, Was Noch Dazu Kommt Ist Sicher Ein Grösseren Schwarzen Lenker, Gabelbrücke Wird Auch In Schwarz Glanz Lackiert Und Ein Arrow Auspuff Der Bald Auch In Die Schweiz Kommt Wird Noch Montiert, Grüsse Aus Zürich!
chénnd gern mal e tour machä :)
 
Hallo, Ich Komme Aus Der Schweiz Und Das Ist Meine Brixton Crossfire 500, Die Hat Bereits 680 Km, Ein Paar Änderungen Wurden Vom Händler Gemacht, Schwarz Glanz Lackiert, Kleine Seitenspiegel, Hitzeschutzband, Radabdeckung Vorne Und Hinten Entvernt, Was Noch Dazu Kommt Ist Sicher Ein Grösseren Schwarzen Lenker, Gabelbrücke Wird Auch In Schwarz Glanz Lackiert Und Ein Arrow Auspuff Der Bald Auch In Die Schweiz Kommt Wird Noch Montiert, Grüsse Aus Zürich!
Grüße ich habe mir gestern eine Brixton 500 XC gekauft. Wo hast du die Spiegel her, würde mir auch solche montieren.
 
die Highsider gibt es in verschiedenen Längen
sind aber Top. Meine R NineT schüttelt ja bekantlich wegen des Boxers und rechts ( weiß nicht wieso )
ist immer klare Sicht nach hinten
Ergänzung ()

Vor allem sitzen sie gut fest wenn man die Highersider DOT lenkerenden verwendet
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Crossfire Unterschiede Crossfire 500 vs. Crossfire 500 X v. Crossfire 500 XC

Biete Brixton Crossfire 500 X

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Zurück
Oben