Meine 1 große Tour

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Brixtonfan, 04.09.2018.

  1. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    144
    Igitt.. ich flachlandindianer!!!!
     
  2. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    62
    na ja ...schnell geht da eh oft schnell in die Hose. Aber stimmt schon - so richtig nach oben will sie nicht. :cool:
    Erst neulich nicht weit von mir....eine der gefährlichsten Stecken. Riedberg Pass.
    [​IMG]
     
  3. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    144
    Mit ist noch nie jemand begegbet im Wald... würde mich auch echt überraschen!
     
  4. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    62
    Die Chefin...oh je....hätte mir gerade noch gefehlt.
     
  5. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    144
    Autsch... ich mag solche Kurven so gaaaar nicht!
     
  6. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    62
    so mag man das.... ;)
     
  7. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    528
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    ja das leben ist kein ponyhof,Es gibt leute die gehn wandern und machen ein selfie rutschen ab und sind tod,
    Bei uns gibts nen turm einer wollte von sich ein foto machen mit selbstauslöser ist zu weit zurück gegangen und ist ca 30m vom turm gefallen.
     
  8. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    528
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Screenshot_2018-09-26-23-13-10.png
    der Turm
     
  9. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    528
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Zurück zum Thema:cool::cool::cool::cool:
    Meine 1 Tour.
    Hab jetzt die Route meiner 1 Tour nach Slovenija und Kroatien ein wenig geendert.
    Fahre zuerst nach 2018-09-25 15.46.56.png Piran,dort war ich nämlich schon mal nehme mir dort ein Zimmer für 5 Tage und mache von dort aus dann eine Runde nach Rovinj.
    Siehe Foto.
    Im Freien werde ich nicht schlafen,also zelt und schlaffsack bleiben zu hause.
    Im Hotelbett ists einfach bequemer,
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2018
  10. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    528
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Abfahrtzeit wird so um 12:00 Mitternacht sein zwecks Verkehr fahr ich Nachts
    nach 150km mach ich Pause und fahre danach bis zum Hotel.
    Wenn alles gut geht könnte ich um 8 Uhr Früh in Piran sein und schon meinen ersten Longdrink am Meer genießen :p
     
  11. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    528
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Einige Bilder von Piran und Rovinj:):)
    2018-09-27 00.39.54.png Screenshot_2018-09-27-00-36-50.png Screenshot_2018-09-27-00-36-05.png Screenshot_2018-09-27-00-36-25.png
     
  12. Haba

    Haba Mitglied

    Beiträge:
    17
    Und wie war die Tour? Wieder gut daheim angekommen?
     
  13. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    528
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Ich fahr ja erst nächstes Jahr im Sommer

    Ergänzung (22.10.2018)


    ps.kannst ja mit deiner dann mitfahren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
  14. Tanson1220

    Tanson1220 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Aufpassen Leute wenn Ihr nur den 111 Schein habt da dürft Ihr nicht überall rumfahren .

    Habe letztes Jahr eine sehr nette Runde nach Hainburg -> Slowakei -> Angern an der March ( kleine Fähre ) und zurück gemacht .

    War kein Problem aber im nachhinein machte mich ein Freund auf das Gesetz aufmerksam .

    Kann man nach googeln !

    Ein Slowake sagte mir das wenn Du aufgehalten wirst zück einfach 20€ und Du kannst weiter fahren ohne Diskusionen .
     
  15. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    528
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Ok,
    hab auch gelesen das man in Italien auch eine Warnweste dabei haben muß.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. BX 125 für große Leute ?

    Hallo liebe User , Grüße aus Thüringen Ich würde mur gern eine Brixton BX 125 kaufen, allerdings wollte ich gern wissen, ob ich für das Motorrad mit 186 cm Körpergröße nicht vielleicht etwas zu...
  2. Impressionen Kurztrip Straße der Kaiser und Könige Niederbayern

    Soooo, ich hab die letzten Tage nochmal genutzt, um die Brixton ein bisschen laufen zu lassen. Anbei ein paar Impressionen von der Straße der Kaiser und Könige in Niederbayern. Durch die...
  3. Windschild für längere touren

    Da Ich ja ab und zu auch zum Arbeitsplatz fahre und da längere Strecken auf der Schnellstraße unterwegs bin und es da schon etwas ungemüdlich wird wegen dem Wind,hab ich mich entschieden mir mal...