Meine 1 große Tour

Brickwall666

Mitglied
na ja ...schnell geht da eh oft schnell in die Hose. Aber stimmt schon - so richtig nach oben will sie nicht. :cool:
Erst neulich nicht weit von mir....eine der gefährlichsten Stecken. Riedberg Pass.

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
na ja ...schnell geht da eh oft schnell in die Hose. Aber stimmt schon - so richtig nach oben will sie nicht. :cool:
Erst neulich nicht weit von mir....eine der gefährlichsten Stecken. Riedberg Pass.
ja das leben ist kein ponyhof,Es gibt leute die gehn wandern und machen ein selfie rutschen ab und sind tod,
Bei uns gibts nen turm einer wollte von sich ein foto machen mit selbstauslöser ist zu weit zurück gegangen und ist ca 30m vom turm gefallen.

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
Zurück zum Thema:cool::cool::cool::cool:
Meine 1 Tour.
Hab jetzt die Route meiner 1 Tour nach Slovenija und Kroatien ein wenig geendert.
Fahre zuerst nach 2018-09-25 15.46.56.png Piran,dort war ich nämlich schon mal nehme mir dort ein Zimmer für 5 Tage und mache von dort aus dann eine Runde nach Rovinj.
Siehe Foto.
Im Freien werde ich nicht schlafen,also zelt und schlaffsack bleiben zu hause.
Im Hotelbett ists einfach bequemer,

Zuletzt bearbeitet:

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
Abfahrtzeit wird so um 12:00 Mitternacht sein zwecks Verkehr fahr ich Nachts
nach 150km mach ich Pause und fahre danach bis zum Hotel.
Wenn alles gut geht könnte ich um 8 Uhr Früh in Piran sein und schon meinen ersten Longdrink am Meer genießen :p

Haba

Mitglied
Motorrad
Brixton Haycroft
Und wie war die Tour? Wieder gut daheim angekommen?

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
Ich fahr ja erst nächstes Jahr im Sommer

Ergänzung ()

ps.kannst ja mit deiner dann mitfahren :D

Zuletzt bearbeitet:

Tanson1220

Mitglied
Aufpassen Leute wenn Ihr nur den 111 Schein habt da dürft Ihr nicht überall rumfahren .

Habe letztes Jahr eine sehr nette Runde nach Hainburg -> Slowakei -> Angern an der March ( kleine Fähre ) und zurück gemacht .

War kein Problem aber im nachhinein machte mich ein Freund auf das Gesetz aufmerksam .

Kann man nach googeln !

Ein Slowake sagte mir das wenn Du aufgehalten wirst zück einfach 20€ und Du kannst weiter fahren ohne Diskusionen .

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
Ok,
hab auch gelesen das man in Italien auch eine Warnweste dabei haben muß.

Ergänzung ()

Das Hotel
Babara in Piran
Screenshot_2019-03-27-09-35-49.png Screenshot_2019-03-27-09-34-40.png Screenshot_2019-03-27-09-35-22.png Screenshot_2019-03-27-09-34-28.png Screenshot_2019-03-27-09-35-02.png Screenshot_2019-03-27-09-35-34.png
Ergänzung ()

Mußte die Tour leider Absagen,
Meine Familie wollte nicht das ich das mache,
sorry Leute

Zuletzt bearbeitet: