Meine 1 große Tour

Hujiku

Mitglied
Beiträge
148
Klingt in etwa so, ja. Ich mach das wie beim Autofahren.. hat mir aber in der Fahrschule auch nie jemand erklärt, daher habe ich mich aufs Auto bezogen.. Ich löse das mittlerweile mit zwischengas. Sie ist nächste Woche wegen dem Reifenwechsel eh in der Werkstatt, dann kann ich auch mal nachfragen. Vielleicht nur ne kleine Einstellung. Der Kupplungshebel hat auch Bischen zu viel spiel. Ich freu mich dann erstmal auf die neuen Reifen! Das ist so schlimm mit den Stollen auf glatter Straße sobald es etwas kälter ist oder geregnet hat.
 

Grüne Bixn

gesperrt
Beiträge
43
Kälte macht nix aber Nässe schon. Mach ein Foto von den neuen Reifen (Stoppeln oder normale Reifen?)
 

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
62
Na das wärs ja noch.. plötzlich ohne Fahrzeug!
Hatte heute meine erste kleine Tour: knapp 2h Landstraße. Leider war es sehr windig und ich habe sie nicht ausfahren können, ohne hin und he geschleudert zu werden. Bis 80 km/h ging es einigermaßen, wenn es geschützt war durch paar Bäume. Aber die querfeldein-Tour war krass: durch den Wald und aufgrund umgestürzter Bäume dann auch total offroad durch den Wald, danach Sandweg, der mich ordentlich ins Schlingern brachte ... aber alles gut gegangen. So lernt man sein Fahrzeug auch mal kennen. Danach die erste Wäsche! Gab nicht viel zu waschen... dreckig sieht sie eh cooler aus. Wie meinte neulich jemand „sieht aus wie vom Militär.“ is klar...
Eh...wo kann man so schön querfeldein fahren? ..Bin voll neidisch :confused: ;)
 

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
62
Ja - aber alle gesperrt! Dieses blöde Schild mit dem roten Kreis.

Mittlerweile sogar viele Ortsteile nur noch für Anlieger. Nur noch über Hauptstraßen.
 

Hujiku

Mitglied
Beiträge
148
Zu aufgeräumt bei euch! Habe gerade „Oberallgäu“ gegoogelt und das Problem gesehen... wunderschöne Postkartenlandschaft. :)
 

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
62
Na ja das ist ja ein Golfplatz. Schlimmer geht nimmer. Problem sind die vielen Reglementierungen. Sonst gäbe es genug. Die Passstraßen sind aber ok. Wenn ich Uckermark eingebe sieht es natürlich top aus. So wie auf dem Bild unten.....da hat man sofort Bock ne Tour zu starten.
 

Hujiku

Mitglied
Beiträge
148
Ja gibt super Landschaft hier zum fahren. Manchmal Schilder, aber wer will das kontrollieren? :D hier ist doch niemand so mitten im Naturschutz... höchstens der Schäfer.
Hab das nicht als Golfplatz erkannt, sorry.. so ordentlich sahen alle Bilder aus
 

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
62
Auf so Feldwegen ist meist viel Landwirtschaft oder viele Sportler unterwegs...mit dem Bike kommt da nicht gut...
 

Hujiku

Mitglied
Beiträge
148
Manchmal erlebt man aber auch in der größten Pampa Überraschungen... bin über irgendein Dorf Kopfsteinpflaster durch den Wald, wieder Dorf, Dorf.. halte an wegen Apfelbaum (sehr lecker!) und plötzlich zwei Polizisten! Frage mich noch, wie die hierher kommen und rufe von weitem „ist Mundraub!“, da grinsen sie nur und meinen, ist nicht wegen der Äpfel. Ich müsse weiterfahren wegen SEK, Chefin will gleich los, Straße frei räumen...! Häää? Ich hab mich schlapp gelacht!! Ich:“welche Chefin?DIE Chefin?“ Polizisten: „ja, genau DIE Chefin.“ oh Mann...
 

Ähnliche Themen

Oben