Meine 1 große Tour

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Brixtonfan, 04.09.2018.

1. Flow

Flow Mitglied

Beim einkuppeln oder einfach nur beim runterschalten?

2. Hujiku

Hujiku Mitglied

Nur beim runterschalten

3. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Lässt du noch jedem Gang die Kupplung kurz kommen und schaltest dann runter?

4. Hujiku

Hujiku Mitglied

Klingt in etwa so, ja. Ich mach das wie beim Autofahren.. hat mir aber in der Fahrschule auch nie jemand erklärt, daher habe ich mich aufs Auto bezogen.. Ich löse das mittlerweile mit zwischengas. Sie ist nächste Woche wegen dem Reifenwechsel eh in der Werkstatt, dann kann ich auch mal nachfragen. Vielleicht nur ne kleine Einstellung. Der Kupplungshebel hat auch Bischen zu viel spiel. Ich freu mich dann erstmal auf die neuen Reifen! Das ist so schlimm mit den Stollen auf glatter Straße sobald es etwas kälter ist oder geregnet hat.

5. Grüne Bixn

Grüne Bixn Mitglied

Kälte macht nix aber Nässe schon. Mach ein Foto von den neuen Reifen (Stoppeln oder normale Reifen?)

6. Hujiku

Hujiku Mitglied

7. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

Eh...wo kann man so schön querfeldein fahren? ..Bin voll neidisch :confused: ;)

8. Hujiku

Hujiku Mitglied

Uckermark, Grenze zu Polen

Brickwall666 gefällt das.
  9. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

dachte ich mir....nicht um die Ecke :( Danke!

10. Hujiku

Hujiku Mitglied

Aber Wald und Waldwege gibt’s doch überall ausser am Nord-oder Südpol

11. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

Ja - aber alle gesperrt! Dieses blöde Schild mit dem roten Kreis.

Mittlerweile sogar viele Ortsteile nur noch für Anlieger. Nur noch über Hauptstraßen.

12. Hujiku

Hujiku Mitglied

Zu aufgeräumt bei euch! Habe gerade „Oberallgäu“ gegoogelt und das Problem gesehen... wunderschöne Postkartenlandschaft. :)

Brickwall666 gefällt das.
  13. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

genau so ist es.

14. Hujiku

Hujiku Mitglied

Vergleich:

Zuletzt bearbeitet: 26.09.2018
  15. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

Na ja das ist ja ein Golfplatz. Schlimmer geht nimmer. Problem sind die vielen Reglementierungen. Sonst gäbe es genug. Die Passstraßen sind aber ok. Wenn ich Uckermark eingebe sieht es natürlich top aus. So wie auf dem Bild unten.....da hat man sofort Bock ne Tour zu starten.

16. Hujiku

Hujiku Mitglied

Ja gibt super Landschaft hier zum fahren. Manchmal Schilder, aber wer will das kontrollieren? :D hier ist doch niemand so mitten im Naturschutz... höchstens der Schäfer.
    Hab das nicht als Golfplatz erkannt, sorry.. so ordentlich sahen alle Bilder aus

17. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

18. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

Auf so Feldwegen ist meist viel Landwirtschaft oder viele Sportler unterwegs...mit dem Bike kommt da nicht gut...

19. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Aber nur Downhill,Bergauf bekommt se nen Herzinfarkt

20. Hujiku

Hujiku Mitglied

Manchmal erlebt man aber auch in der größten Pampa Überraschungen... bin über irgendein Dorf Kopfsteinpflaster durch den Wald, wieder Dorf, Dorf.. halte an wegen Apfelbaum (sehr lecker!) und plötzlich zwei Polizisten! Frage mich noch, wie die hierher kommen und rufe von weitem „ist Mundraub!“, da grinsen sie nur und meinen, ist nicht wegen der Äpfel. Ich müsse weiterfahren wegen SEK, Chefin will gleich los, Straße frei räumen...! Häää? Ich hab mich schlapp gelacht!! Ich:“welche Chefin?DIE Chefin?“ Polizisten: „ja, genau DIE Chefin.“ oh Mann...

MonsieurYves und Brickwall666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Impressionen Kurztrip Straße der Kaiser und Könige Niederbayern

Impressionen Kurztrip Straße der Kaiser und Könige Niederbayern: Soooo, ich hab die letzten Tage nochmal genutzt, um die Brixton ein bisschen laufen zu lassen. Anbei ein paar Impressionen von der Straße der...
  2. Windschild für längere touren

Windschild für längere touren: Da Ich ja ab und zu auch zum Arbeitsplatz fahre und da längere Strecken auf der Schnellstraße unterwegs bin und es da schon etwas ungemüdlich...