Mattlack -> glänzend bekommen

Beiträge
164
Guten Tach,

ich habe den einen verkratzten Handspoiler abgeschliffen und mit 'ner Dose Schwarz eingesprüht, die noch im Keller stand.
War leider Mattlack (der andere Spoiler ist ja glänzend).
Was passiert, wenn ich jetzt mit Klarlack (steht auch noch im Keller) drübergehe - wird das glänzend oder setzt sich der Mattlack durch?
 
Hallo, Metallic Basislack ist auch immer matt wenn er vor dem Klarlack abgelüftet ist, Wenn du den matten Lack schleifst und mir klarlack drüber gehst glänzt der auf jeden Fall. Problem kann nur sein, wenn die Spraydosen nicht vom gleichen Hersteller sind, das sich die Lacke nicht vertragen. Am besten paar tage vor dem Klarlack warten, das die Lösemittel aus dem schwarzen Lack ausdünsten können.
 
Alle Chromteile schwarz gepulvert
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Kleinere Blinker und nen Rallye streifen geklebt
 

Anhänge

  • DSC_0198.JPG
    DSC_0198.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0194.JPG
    DSC_0194.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0191.JPG
    DSC_0191.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 33

Ähnliche Themen

Rayburn Umbau und Konservierung

Felsberg Unnütz? Mach ich!

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Ammersattel "brixtreme"

Zurück
Oben