Mattlack durch Reinigungspray beschädigt!

Ich habe mir das vorhin angesehen, weil mir das Kabel des Rücklichts an der Durchführung nach innen durchgescheuert ist. Ich habe ehrlich gesagt keine Möglichkeit gesehen das Schuzblech ohne Hinterrad Demontage abzubauen, du kommst an die Muttern mit denen die Streben befestigt sind nicht dran. Ich hab’s erst mal oben verlegt, endgültige Lösung habe ich noch nicht gefunden. Aber meine Schtzbleche müssen aus dem gleichen Grund runter
Das wollte ich aber eh erst im Winter machen
 
... die Muttern mit denen die Streben befestigt sind...
Da sind keine Muttern unterm Fender. Die Gewinde sind im Fender eingeschweißt.
Einfach nur die Schrauben rausdrehen und gut.

Noch einfacher ist es (wenn ich mich an meine Montage richtig erinnere) die Streben unten an der Befestigung abzuschrauben und mit dem Fender zusammen abzunehmen.
Vorher die Kabel ausstöpseln und dann hinterher aus dem abgebauten Fender prökeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist allerdings ziemlich fummelig an die Schrauben der vorderen Strebe ranzukommen.
Und dann musst du auch noch den Fender zwischen Rad und Streben herausfädeln.

Ich glaube, ich würde die Streben am Fender dranlassen und mit abnehmen.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben