MASH 125 BLACK SEVEN "2.0" mit 15 PS !

In der "Leistungsklasse wird man knapp 4 PS sicherlich merken.
Sind wie geschrieben knapp 30 %.
BEi meinem Mopped würde ich die nicht merken. :)
Optisch auch nicht so ganz mein Mopped.
Aber Schönheit liegt ja im Auge des BEtrachters.
 
...Sorry ich kan an der Mash nix finden , was mich anmacht. Zugegeben ich hatte zu beginn die Seventy sehr im Blick, konnte sie aber bei einem Händler neben der SK8 und der Sunray mir anschaun, und da wurde mir gleich klar in welche Richtung es geht.
Allein der gelbe oder rote Kippschalter am Lenker, sorry ich bin so froh , dass die Brixe einfach alles in schwarz hat und selbst die Symbole nur einfach weiß. Das liebe ich so....
 
Also sorry, dass ich das nochmal anfange, aber:
Die Brixton Cromwell und die BlackSeven von Mash sind jawohl wirklich echt ähnlich. 6 Gänge + 15PS - das sind schon dicke Argumente für einen Wechsel, m.E.
Denn klar: Man kann auch nen A-Führerschein machen, aber dann wird es in allen Bereichen deutlich teurer, bzw. geht es dann richtig ins investieren. - Den 1000er für 30%mehr PS und 6 Gänge+ Wasserkühlung,bessere Federung hinten - und trotzdem easy rumknattern wäre es mir wert. Oder ist die MASH qualitativ so schlecht???
Es gibt nämlich mit retrolook keine Alternative mit 15 PS.

PS: Mir ist klar, dass man im Brixton Forum kaum Lobeshymnen über Mash hören wird- aber man kann es ja mal versuchen.

Hier nochmal Bilder als Vergleich, just 4 fun. ;-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-26 um 20.53.35.jpg
    Bildschirmfoto 2022-06-26 um 20.53.35.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 41
Also sorry, dass ich das nochmal anfange, aber: Die Brixton Cromwell und die BlackSeven von Mash sind jawohl wirklich echt ähnlich. 6 Gänge + 15PS - das sind schon dicke Argumente für einen Wechsel, m.E.
Es gibt nämlich mit retrolook keine Alternative mit 15 PS.
Aber eben nur ähnlich, 6 Gänge & 15ps sind allein schon wegen dem wenig Retro aussehenden Wasser gekülten Motor für Mich
kein Argument
gegen den Charakter & Charme einer Luftgekühlten Brixton!!!🤷‍♂️
Und Im Retrolook gibt es für mich auch nicht wirklich ne Alternative zu ner Brixton ausser vieleicht MUTT !😁;)
Ob nun 11 oder 15ps ist mir dabei egal!!!🤷‍♂️;)
 

Ähnliche Themen

Brixton ja oder nein?

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Brixton oder Mash?

Zero DS "125" - eine ganz andere Alternative....

Cromwell Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?

Zurück
Oben