Tour Man trifft sich in Hamborch

Dann hat dich also auch der Job in den Norden verschlagen?
 
Heute treffen sich ja zwei Brixies um 12:00 Uhr an der Kantine, um dann weiter Richtung Lühe zu fahren. An der Kantine werd ich mittags auch auf ein Hallo vorbeischaun, ggf danach ~13 Uhr noch zum Flughafen, evtl jemand spontan mit von der Partie?
 
Alle unter einen Hut zu bekommen, ist natürlich schwierig, die einen sind bei FB, die anderen hier, dann gibts noch die Signalgruppe 🤷‍♂️
morgen ist auch eine Tour ab Sasel im Gespräch...
 
Hab wieder mal nix mitbekommen...
ohne FB oder WA bist Du raus....
Ergänzung ()

wieso guckt der Ölfinger so böse?
Maschinen sind doch vorschriftsmässig ausgerichtet und kein Caballero weit und breit...
ist doch alles gut
🤗
das wetter ist ja noch ganz gut geworden, plant noch jemand im norden von HH ne kleine runde?
Bin gerade von Mallorca zurück und leider schon ein Sektchen intus....
🙃
sonst gerne...
 
Zurück
Oben