Lustiger Thread

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
2.341
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Zuletzt bearbeitet:

Silberrücken

Mitglied
Beiträge
152
Musst du auch nicht. Das war nur ein Beitrag zum Flach-Witze-Thread. Hier aber noch eine Alternative:

Sitzt ein Kühlschank auf ´nem Baum und raucht ein Brot. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier aber verboten!"
Darauf der Kühlschrank: "Was interessieren mich die Tomatenpreise? Ich bin eh´ mit dem Fahrrad hier."
 

FlowBX

Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
Beiträge
1.005
Motorrad
"Bratwell" Golden Backstage Black
Danke für die rege Teilnahme.
Genau das wollte ich erreichen.
Es gibt eh schon so viel schlimmes auf der Welt, da braucht man sich doch nicht die Köpfe einschlagen wenn Mal wieder ein Thread abdriftet.
Die Erwähnung doch bitte wieder zum Ursprünglichen zu kommen reicht doch dann auch.
Auch so eine Erinnerung wie die Etikette tut sein Übriges.
Ausserdem, lachen ist gesund und streichelt die Seele.
Auch wenn man(n)/Frau eigentlich die Decke über den Kopf ziehen möchte und gar nicht mehr raus möchte. Da hilft dann dieses Forum ungemein.🙏
Ergänzung ()

Witz komm raus, du bist umzingelt.
Geht nicht, Tür klemmt.
Dann komm durch Fenster.
 

Teddybaer

Mitglied
Beiträge
296
Motorrad
Crossfire 125 XS
Sitzt eine Amsel auf dem Baum und kuckt blöd...
Kommt eine andere Amsel dazu und fragt: Was machst Du hier?
Antwort: Ich sitz hier rum und schau dumm in die Gegend!
Zweite Amsel setzt sich neben die erste Amsel auf den Ast: Toll - da mach ich mit.
Kommen noch ein Hase und ein Fuchs, setzen sich unter den Baum und machen auch gerne mit.
Dann tritt ein Jäger aus dem Wald und erschießt den Hasen und den Fuchs. :(

...und was ist jetzt die Moral der Geschichte?

Dumm rumsitzen und blöd kucken sollte man nur, wenn man sich in einer gehobenen Position befindet 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
2.341
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reissverschluss seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reissverschluss auf dem Rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. Als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"
Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."​


Ergänzung ()

Ein Harley-Fahrer muss mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist.
Plötzlich sagt der Frosch; "Dafür, dassDu mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche !"
Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: Harley-Fahrer lieben das besonders!)
Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley-Fahrer seine überaus hässliche Frau und fragt: "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen ?"
"Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so hässlich wie die ist, da kann selbst ich nichts mehr machen !"
" Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder ?".
Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........" "​


 

Ähnliche Themen

Sammel-Thread Servicearbeiten / Lebensdauer

Crossfire 500 / X Umbau Thread

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Tour Schweiz - Toskana

Oben