Logo lackschonend entfernen

Das ist die beste Möglichkeit, es mit einem Föhn zu erhitzen. Und sei sehr vorsichtig. Das ist zwar billiger als Farbe und lässt sich auch wieder entfernen, aber es kann auch Kratzer im Tank hinterlassen. Wir haben uns auch für diese Option entschieden, ich habe das Design sogar selbst gezeichnet. Ich habe ein Programm verwendet, das ich auf der create.vista Website gefunden habe. Es war ein altes Motorrad, aber es war so gut wie neu. Aber um sie zu entfernen, muss man vorsichtig sein. Ich empfehle dir auf jeden Fall, professionelle Hilfe zu suchen, wenn du Zweifel hast.
 

Ähnliche Themen

Brixton Cromwell Seitenverkleidung

Brixton 2 Jahre draussen im Regen gestanden. Wie richtig auf Vordermann bringen?

Tank Kanister 10 L

Lack(stift) für die Felsberg

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Zurück
Oben