Linker Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von entenstephan, 04.11.2018.

  1. entenstephan

    entenstephan Mitglied

    Beiträge:
    15
    Dann will ich auch mal:
    Nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe, will ich mich jetzt auch einmal vorstellen.
    Mein Name ist Stephan und ich hebe mit meinen 58 Jahren den Schnitt hier nochmals an.
    Nach langer Zweiradabstinenz habe ich mir überlegt, jetzt nochmals anzufangen.
    Nachdem ich mir Vieles angesehen habe ist meine Wahl auf die Brixton gefallen.
    Gestern habe ich eine BX 125 X Felsberg bestellt.
    Da ich auch bei Autos immer etwas "neben der Spur" war (Käfer, Ente, Lada Niva) passt diese Wahl
    in mein "Beuteschema" (denke ich).
    Beste Grüße
    Stephan
     
    MonsieurYves gefällt das.
  2. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    456
    Hi Willkommen,
    Die Felsberg ist doch komplett mit Seitentaschen,
    Finde die sieht super aus und hat nicht jeder.
    Ein Foto wär cool wenn du sieh hast.
    lg:cool:
     
  3. entenstephan

    entenstephan Mitglied

    Beiträge:
    15
    ich werde berichten, kann aber noch etwas dauern (14 Tage)
     
  4. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    456
    Cool,
    sieht die in etwa so aus Screenshot_2018-11-04-14-38-59.png
     
  5. entenstephan

    entenstephan Mitglied

    Beiträge:
    15
    Ja, genau so!
     
  6. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    456
    Hi Entenstephan
    Ich will ja nächsten Sommer ne Reise mit meiner brixton machen.
    Und darum will ich mir die Seitentaschen kaufen.
    Du hast ja die bx mit den Taschen.
    wie sind die haben die auch viel platz und sind die auch stabil (reissfest zb.)
    lg Karl
     
  7. entenstephan

    entenstephan Mitglied

    Beiträge:
    15
    Hallo Karl,
    auf Deine Frage kann ich nur bedingt antworden, das das Motorrad in der Werkstatt steht (s. unter Asphaltprüfer-thread). Die Packtaschen machen schon einen stabilen Eindruck, ob Du allerdings wirklich viel darin untergebracht bekommst wage ich einmal zu bezweifeln. (Ich würde einmal mit einen Volumen vom max. 10 Liter je Tasche kalkulieren) Du wirst in jedem Fall eine zusätzliche Tasche / Koffer zum Anbau /Aufbau auf einen Gepäckträger benötigen. So etwas wie die hier: https://www.sip-scootershop.com/DE/...MIjYrum6qG3wIVBed3Ch0v0QWHEAQYASABEgJvIfD_BwE
     
    Brixtonfan gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Blinker vorne links wieder defekt

    Blinker vorne links wieder defekt: Bei mir war bei der Auslieferung der linke Blinker defekt. Die LED blinkte nur mehr ganz schwach. Nach dem Tausch des Blinkers funktionierte...