Lichtschalter Rechts - Zerstörungsfreie Knopf Demontage

Aloha! Už jsem to celé zkusil s tím šroubovákem a čističem brzd... hroty nebyly jen u spínače, ale po celé délce... trvalo mi asi 50 minut, než jsem sundal tu rukojeť... Asi jsem se během toho procesu proklínal do sedmého pekla... ale aspoň jsem tu gumovou rukojeť sundal v jednom kuse... když se na to dívám zpětně, tak si říkám, proč jsem to udělal... Už ji nedám zpátky... Mohl jsem ji uříznout...

Levý úchop je na druhou stranu, jak říkáš, snadný... Nedělám si s tím starosti...

Teď jsem narovnal objímku a obrousil otřep...nová rukojeť bude pasovat jen s velkým přesvědčováním...doufám, že lepidlo bude mít trochu "mazací" účinek...

Budu vás informovat.....

pozdrav
Markus
Hotgrips

So. Fertig.
Sowohl die Heizgriff Montage als auch ich. Das Mopped hat sich standhaft gegen die Implantation gewehrt. Nachdem ich den Gasgriff gefühlt um die Hälfte abgeschliffen habe konnte ich dann mit viel Gewürge den Heizgriff montieren.

Wenn ich noch mal so ein Video auf Youtube sehe wo so ein Fraggle den Heizgriff draufschiebt und dann sagt "jetzt nur noch einen Klecks Sekundenkleber und wir sind fertig " krieg ich nen Blutsturz.

Danach dann die linke Seite - Sollte ja viel leichter sein. Pustekuchen.
Abmontieren des Originalgriffs war in 10 Sekunden ( Dünner Schraubendreher zum Anheben des Griffes + einem beherzten Stoss Bremsenreiniger und ab das Ding) erledigt.

Der Heizgriff war ein echter Ars**......ich hab echt den Eindruck gewonnen daß die Dinger von Oxford zwar gut funktionieren und auch schön zu kürzen sind aber irgendwie nicht das richtige Innenmass haben.

Das Gewürge setzte sich also fort. Ich hab dann versucht das Lenkerende mit ein wenig Schmirgel anzupassen....und den Griff innen mit der Feile....und die alten Götter angerufen....

Danach ein wenig Kleber und auf ging es zur finalen Runde "Einarmiges-Griff-Wrestling".

Danach noch schnell die Verkabelung - in den Videos immer ne Sache von 3 Minuten.

Ich musste komischerweise den Tank demontieren und die Kabel ordentlich verlegen. Irgendwie dauerte das auch länger als 3 Minuten. Vielleicht bin ich auch einfach ungeübt.

Egal - Danach noch schnell die Garage aufgeräumt (sah komischerweise aus als ob ne Bombe explodiert wäre - auch hier kein Vergleich zu den Videos....) und fertig.

Den Abend hab ich dann altersgemäß (bin Ü50) auf der Couch mit nem Bier und ner Ibuprofen beschlossen.
Ende der Übertragung aus dem Katastrophenstudio.

Schalten Sie bald wieder ein wenn weitere einfache Modifikationen anstehen.....

Schönen Gruß
Markus

Ü 50 ?
Na das erklärt einiges da nimmt man für warme Hände vieles auf sich.😄

Sagen wir
Also willst du damit sagen, die Videoersteller lügen?? 😜

Toller Bericht und klasse, dass alles direkt reibungslos geklappt hat! 😅
Sagen wir es mal so...DRECKIGE LÜGNERBANDE !!

Also : Ja.
Und ja...total reibungslos......

Wäre alles wirklich so einfach, wie es in Videos wirkt, könnten wir uns nie über so großartige Berichte wie deinen freuen.
Der epische Kampf der Ideen, die Verzweiflung mit einem Bier zu lösen und am Ende siegreich daraus hervorzugehen.
Damit hast du der Lügenindustrie mal richtig bewiesen: Jetzt klappt’s auch mit warmen Händen am Lenker 😅
Klingt jetzt heroischer als es war aber - Danke.

Gruß Markus