Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, in der Bedienungsanleitung ist es nicht angegeben. Also der untere Schalter ist Standlicht (Ring leuchtet) und der obere ist Fahrlicht? (Bild)
Fahre immer mit Fahrlicht oder kann man auch auf Standlicht fahren?
Brixton Crossfire 125 XS als Camper Bike: Moin zusammen!
Ich habe mir während Corona einen Fiat Ducato zu einem Camper umgebaut. Mit dem Auto bin ich zufrieden, mit fehlt allerdings noch das...
Brixton Cromwell 125 - Fernlicht: Hallo, ich habe eine Frage zum linken Lichtschalter am Lenker.
Laut Bedienungsanleitung kann man mit diesem Schalter zwischen Fernlicht und Abblendlicht...
Brixton Crossfire 125 XS Federbeinaufnahme am Rahmen gebrochen !: Brixton Crossfire 125 XS Federbeinaufnahme am Rahmen gebrochen bei 541 KM !
Hatte beim Fahren und optisch das Gefühl das die Crossfire XS hinten bischen...
Crossfire XS Kettenspannung: Guten Tag,
als Motorrad und Brixton Neuling brächte ich mal die Meinung von XS Fahrern.Nach 400km fiel mir auf,dass die Kette deutlich mehr Spiel hat,als im...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.