Lenkerverlängerung

Page Not Found - Aliexpress.com

Ich habe es für knapp 20 Euro bestellt (2cm).
Hallo zusammen, das Produkt ist angekommen und ich habe es zusammengebaut, alles perfekt. Jetzt ist das Fahren angenehmer für mich, ich bin 1,82 m groß und ich ermüdete leicht meine Handgelenke. über 2 cm denke ich, dass Verlängerungen erforderlich sind, insbesondere für die Vorderradbremse.
 
Ja, ich hatte dieses Produkt bereits gesehen, aber der Zweifel war, dass sich der Bremshebel zu weit nach hinten bewegte und Probleme verursachte. Der vordere Bremsschlauch ist in meinem Fall am Limit: Viele bieten eine Verlängerung an.
https://ae01.alicdn.com/kf/Hc9fcf09451bf4123b2c0cde4706b3e961.jpg
Ich würde mal davon ausgehen, das so eine "Bremsleitungsverlängerung" kaum eintragungsfähig ist. Denn bei Veränderung der Bremsleitungen brauchte entweder ne ABE (modellbezogen natürlich) oder eine Eintragung aufgrund eines Prüfgutachtens. Liegt beides nicht vor, erhöht sich sicherlich der Diskussionsbedarf im Falle einer Verkehrskontrolle durch die Rennleitung ;)
 
Bin hier heute durch Zufall drauf gestoßen. Evtl. Interessant:

Lenkererhöhung mit Versatz für KSR Solution Brixton Crossfire 500 X (
Ergänzung ()

Ah 🙈grad beim zurück schauen gehen hat schon einer gepostet 🤣
Hallo Freunde, ich habe die von Flausch80 gemeldeten Tragegurte montiert, da ich Probleme mit dem Bremsschlauch befürchtete. Tatsächlich drückt der Bremsschlauch beim Fahren im Straßenverkehr beim Lenken nach links den Gasschlauch zusammen und blockiert ihn. Ich habe es vorübergehend behoben, indem ich die Gaskabel aus der Gabelkabelführung gezogen habe. Aber ich mag diese neue Position, ich muss nur herausfinden, wie ich das Problem dauerhaft lösen kann.
WhatsApp Image 2023-03-03 at 21.45.24.jpegWhatsApp Image 2023-03-03 at 21.45.24 (1).jpegWhatsApp Image 2023-03-03 at 21.45.24 (2).jpegWhatsApp Image 2023-03-03 at 21.45.24 (3).jpegWhatsApp Image 2023-03-03 at 21.45.24 (4).jpegWhatsApp Image 2023-03-03 at 21.45.24 (6).jpeg
 

Ähnliche Themen

After-Market-Auspuff

Zurück
Oben