Lenkerstummel an Sunray Euro5 tiefer montieren

Entschuldigt bitte ich vergass das in diesem Forum nur sportlich gestählten Modellathleten sind.;):) Davon abgesehen sieht der Umbau echt gelungen aus. Gefällt mir sehr👍
 
Tach zusammen, ich findenden den Umbau super. Wie würde der TÜV das finden...???
Kann es da Probleme geben😅?
 
Wenn du es ihm nicht verrätst, merkt er es wahrscheinlich garnicht.
Außerdem gibt es ja auch Modelle, die genau so beworben und ausgeliefert werden. Prospektfoto vorzeigen und dumm stellen...
 
im video wird auch von Rayburn mit Sozius gesprochen. in den 2020er papieren setzt einsitzig
Rayburn ohne Arrow auch falsch hab ich auch gemacht, ich hätte mir von einem Motorrad Händler etwas mehr Gründlichkeit gewünscht
Ergänzung ()

An die älteren Herren denkt an euren Rücken
hab eine Dragbar montiert der Lenker Winkel und die höhe ist für mich besser
 
ich hätte mir von einem Motorrad Händler etwas mehr Gründlichkeit gewünscht
War letztes Jahr bei dem Händler um mir die Felsberg anzuschauen. Sobald die da merken das man sich über die Moppeds informiert und belesen hat und sie einem nicht einfach irgendein Mopped das sie auf Lager haben andrehen können, kommen dann kommentare wie : Ne bis das wir die wieder rein bekommen das dauert noch , wegen der Umstellung auf Euro 5 bestellen wir erst nächstes Jahr wieder!
Ich will mir jetzt noch eine Bestellen! Ja ne trotzdem bestellen wir erst nächstes Jahr wieder können sich dann ja noch mal melden!! Aber ich habe hier noch eine Felsberg XC die können sie stattdessen nehmen!! 🤔🤔
 
Na von Warstein nach Köln ,das war doch bestimmt nen Kulturschock! :cool: 🤣🤣 Obwohl ? in Köln gibt es wenigstens gutes Bier!!😁😁;)
Kulturschock... auf jeden Fall!!!! War so krass das ich von Köln nach kurzer Zeit Richtung Lohmar aufs Land geflüchtet bin. Brauche da doch mehr Ruhe und Natur als Stadt, Lärm und Menschen😅😋.

Über Warsteiner lässt sich streiten aber Kölsch darf man nicht Bier nennen😅.

Sorry bisschen of topic...

Ich schaue mir das tieferlegen des Lenkers morgen mit dem Zillstock an. Befürchte aber das der dann zu weit unten sein könnte, was optisch cool, jedoch Comforttechnisch suboptimal sein könnte... Versuch macht Kluch...
 
Zurück
Oben