Lenkerendspiegel

Runa St

Mitglied
Beiträge
7
Hi!
Ich bin auf der Suche nach neuen Spiegeln für meine Brixton. Am liebsten hätt ich Lenkerendspiegel, mit den Aktuellen hab ich das Gefühl, dass ich ab einer bestimmten Geschwindigkeit nur verschwommen seh. Hätte jemand Empfehlungen und muss ich gesetzlich irgendwas beachten wenn ich die Spiegel wechsle (außer Prüfzeichen)? :) Danke schonmal.
 
Ich habe an der Sunray die Lenkerendenspiegel (nun ja, von der Sunray) und bin sehr zufrieden damit, Größe, Stabilität, Sicht. WEnn einem die Optik gefällt, kann ich sie nur empfehlen.
Mein rechter Sunray Spiegel verstellt sich leider die ganze Zeit. Seit kauf. Ich werd wohl bald auf motogadget umsteigen. Sauteuer aber mich fasziniert das die komplett aus Alu sind :) Plangefrässt statt Glas.

Spiegel
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Felsberg Alternative Spiegel für die Felsberg

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Biete Brixton Sunray 125ccm, BJ 21, Euro5.

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Zurück
Oben