Lenkerendenspiegel Orginal

Surfer490

Mitglied
Beiträge
83
Hi
Ich besitze die Sunray und kann leider nur bedingt rumm fahren durch die aktuelle Lage. Doch mir ist aufgefallen das die Spiegel sich während der Fahrt immer nach unten drehen ein paar neue sind mir aktuell zu teuer war das bei euch auch so oder habe ich nur das Glück?Bringt ja nix wenn ich mir neue Orginale besorge und das Problem bleibt 😅
 
Ich hab das Problem auch. Bekomme gerade auf Garantie Neue, allerdings glaubt niemand, dass das wirklich was bringt...

Aber ich mach das einfach so lange, bis ich ein funktionierendes Paar habe. ;)
Vielleicht sieht KSR dann irgendwann ein, dass da was Besseres her muss.

Optisch finde ich die nämlich super, darum hoffe ich wirklich, dass sie irgendwann funktionieren.
 
Das Problem sind nicht die Spiegel sondern die Scheiss klemmungen wo aus gummi sind wahrscheinlich wo in den Lenker rein gehen!! Hab mir selber welche gemacht und die halten Bombe!!
 

Anhänge

  • IMG_20200327_183234.jpg
    IMG_20200327_183234.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 34
Also bei meinen Originalspiegeln sind die Lenkerendgewichte/Klemmungen nicht das Problem.
Sondern die Kugelköpfe/-pfannen oben direkt am Spiegel. Die halten nicht.

Direkt am Lenker sitzt alles bombenfest.
 
Habe die Bestellt beim Amazon aber die klemmungen finde ich schlecht!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200329_223224_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20200329_223224_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 23
Habe die Bestellt beim Amazon aber die klemmungen finde ich schlecht!!
Ich hab die gleichen bestellt und die Klemmen sind ewig grottig....ich hab einfach die genommen, die bei den Lenkergewichten ab Werk dabei sind. Bis jetzt halten die richtig gut. Wie hast du deine gebaut?! Oder aus welchen Komponenten?!
 
Musst ne Drehbank haben oder jemand der es für dich macht!! Der Durchmesser außen von der Klemmung sollte 18mm haben ja nicht größer sonst bekommst sie ned rein!! Von außen Anschrauben mit ner langen Schraube fertig!! Hab von außen ne Imbus genommen und mit einem Zapfensenker angesenkt finde ich persönlich schöner wenn die Schraube bündig abschließt.
Hält für die ewigkeit und man kann sie super lösen!!

SG. Andi
 

Anhänge

  • Screenshot_20200403_160017_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200403_160017_com.android.chrome.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 17
Man könnte auch einfach Spiegel kaufen die passen.
Aber im Moment hat mancher ja Zeit für Projekte.
 
Musst ne Drehbank haben oder jemand der es für dich macht!! Der Durchmesser außen von der Klemmung sollte 18mm haben ja nicht größer sonst bekommst sie ned rein!! Von außen Anschrauben mit ner langen Schraube fertig!! Hab von außen ne Imbus genommen und mit einem Zapfensenker angesenkt finde ich persönlich schöner wenn die Schraube bündig abschließt.
Hält für die ewigkeit und man kann sie super lösen!!

SG. Andi
Perfekt, weil die Gummiteile die für die Gewichte ab Werk verwendet wurden, halten leider meine Spiegel nicht. Ich hab mir die aus deinem Link bestellt. 18mm und aus Alu. Denke das passt. Danke nochmal, stück für stück wird sie noch schöner als eh schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour 1000 km durch Georgien

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Der Weg des Samurai

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

Zurück
Oben