Lenkerenden

Kirk

Erster Rayburner in Trier 🥳
Beiträge
60
Motorrad
Brixton Rayburn
Hallo zusammen.
Ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden.
Ich wollte die Spiegel bei meiner Rayburn tauschen, muss dafür allerdings auch die Lenkerenden tauschen.
Mach dem Abschrauben der Originalen fand ich im Lenkrohrende ein Gewinde. Dieses müsste ich entfernen um die neuen Spiegel zu montieren.

Ich bekam diese Gewinde leider nicht aus den Röhren.
Daher jetzt meine Frage:
Bin ich zu schwach oder ist das Gewinde ggf mit dem Lenkrohr verschweißt?
Also weiß jemand ob und wie man das Gewinde entfernen kann?

Danke schonmal.
 
Ich meine das Gewinde ist eingeschweißt.
Müsste gepunktet sein.

Ich hätte Interesse an den original Spiegeln, falls du verkaufen willst.
 
Danke für die Antwort. Wäre schade für mich wenn du recht hast.
Die Originalen (silber) gibt es schon nicht mehr. Hab aktuell schwarze drauf. Und die werden, wie es aussieht ja vermutlich auch drauf bleiben...
 
Hy ich hab bei mir die Lenkerendenspiegel getauscht und das vorhandene Gewinde für die Montage der neuen genutzt
VG Karsten
 
Hy ich hab bei mir die Lenkerendenspiegel getauscht und das vorhandene Gewinde für die Montage der neuen genutzt
VG Karsten
Dito. Habe auch die alten Lenkerenden dran gelassen. Die neuen Spiegel konnte ich auch damit befestigen.
 
Hy ich hab bei mir die Lenkerendenspiegel getauscht und das vorhandene Gewinde für die Montage der neuen genutzt
VG Karsten
Das habe ich jetzt ja auch schon. Habe bereits einmal getauscht.
Wollte aber nochmal andere. Und da ist es zwingend nötig, auch die Enden zu ersetzen.
 

Ähnliche Themen

Suche Lenkerendspiegel inkl. Befestigung und Schrauben

Zurück
Oben