Sunray Lenkerenden Blinker und Spiegel

Snickersfarm

Mitglied
Beiträge
20
Hallo Zusammen,

mein Sunray Umbau neigt sich dem Ende. Nun gibt es ein paar Bilder von den neuen Blinkern vorne. Die Blinker sind von Kellermann.
Der Umbau war schon ein bisschen aufwendiger als Hinten, da in den Lenker gebohrt werden muss und die Leitung da durchgefrickelt werden muss. Zudem musste ich die Lenkerenden mit 2K Kleber gegen Verdrehen sichern. Jetzt hält es aber und ich bin zufrieden 😀



04A697F2-F1EA-428B-BBBC-7625ACCCD741.jpeg
6A017181-94AF-4687-9B03-F7A4992AD2C1.jpeg
C023B95F-1DAE-410A-A8DE-31B492F328ED.jpeg

A281097C-66D2-44D9-93C7-20EB586F0C81.jpeg
Ergänzung ()

Sorry die Blinker sind von mo.blaze disc … das Rücklicht war von Kellermann Bullet … zu viele Teile im Kopf o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Sneakersfarm,
du musstest wohl einmal in den Lenker Bohren um die Kabel reinzubekommen und wie hast du den Blinker befestigt?
Habe eine Platte mit Gewinde am Ende, diese hast du rausgebohrt oder den Lenker gekürzt?
Gruß Simon
 
Hallo Allerseits,
Ich hab sehr ähnliche Spiegel an meine Brixton geschraubt und bringe sie nacher zur Werkstatt für Inspektion und TÜV. Bis jetzt waren die Spiegel bei den Inspektionen kein Problem.
Muss ich mir beim TÜV Sorgen machen? Soll ich lieber die originalen anschrauben?
MfG Paul
 
Hallo Allerseits,
Ich hab sehr ähnliche Spiegel an meine Brixton geschraubt und bringe sie nacher zur Werkstatt für Inspektion und TÜV. Bis jetzt waren die Spiegel bei den Inspektionen kein Problem.
Muss ich mir beim TÜV Sorgen machen? Soll ich lieber die originalen anschrauben?
MfG Paul
Wenn die Spiegelfläche groß genug ist, und sie eine E-Nummer haben nicht! 🤷‍♂️😉
 
Das heißt wenn, nicht lieber zurück zum Original schrauben?
Hab keinen Zettelkram dazu gefunden, weiß nur noch, dass ich die von Louis hab. Größe dürfte passen.
Brauchst kein "Zettelkram " schau einfach mal nach ob auf den Spiegeln irgendwo ne E- Nummer ist z.B. so -
Screenshot_20240325_104658_Chrome.jpg
Ergänzung ()

Ein Spiegel mit E Nummer ist meistens 62 Quadratzentimeter groß! 😉
Ein Spiegel ohne E- Nummer muß mindestens 60 cm/2 groß sein!!
 
Zurück
Oben