Sunray Lenker Gadgets

xenon

Mitglied
Beiträge
67
Hallo und guten Abend an alle Biker hier!

Eine Frage an alle Sunray FahrerInnen 🏍️
an alle die es noch nicht wissen werde mir eine Sunray zulegen und bin jz schon im Bastel wahn ...​
Würde am liebsten gleich alles dran knallen aber immer stück für stück. Was mich gleich zu meiner frage bringt der Lenker von der Sunray lässt da ja nicht viel spiel/platz für Spielerein, daher mal meine frage:

Wie habt ihr es gelöst und was habt ihr alles am lenker oben ? (Gerne Fotos)

PS. Die Frage kann gerne jeder beantworten, Input holen kann man ja bekanntlich überall 💥

(Hab kein passendes Thema gefunden, daher neu)
 
Ich habe vorne Ganganzeige und Öltemperaturanzeige ergänzt…
Wow ... eben bild bei dir im Profil gesehen du hast schon brav gebastelt :eek:.

War die Montage einfach ? Du hast alle anzeigen neu überarbeitet oder? Standard ist da nichts mehr.

Frage? Woher hast du die Stoppeln (schwarz) für die Gabel ?

und bei Bedarf mache ich das Beeline Navi am Stummel links fest.
Sry welcher Stummel?
 
Die Öltemperaturanzeige ist von T&T die ich ein wenig geändert habe. Die Ganganzeige habe ich aus einer leergeräumten Öldruckanzeige ebenfalls von T&T gebastelt.
Hier hab ich das ein wenig beschrieben was ich da gemacht habe:
Beitrag im Thema 'Ich bastel mir eine „Cromray“'
Ich bastel mir eine „Cromray“

Das Navi habe ich am linken Stummel(Lenker) festgeklemmt mit der Befestigung die zum Navi gehört.

Schwarze Stoppeln an der Gabel…?
 
Die Öltemperaturanzeige ist von T&T die ich ein wenig geändert habe. Die Ganganzeige habe ich aus einer leergeräumten Öldruckanzeige ebenfalls von T&T gebastelt.
Dachte mir schon das es nicht wie eine Gang Wechsel Anzeige aussieht... Frage mich nur ob beide anzeigen bei der brixton notwendig sind? Bei meiner R1 habe ich nichts von beiden. Nur Betriebstemperatur anzeige
Hier hab ich das ein wenig beschrieben was ich da gemacht habe:
Beitrag im Thema 'Ich bastel mir eine „Cromray“'
Ich bastel mir eine „Cromray“

thx lese mich mal ein
Das Navi habe ich am linken Stummel(Lenker) festgeklemmt mit der Befestigung die zum Navi gehört.
Ah okay
Schwarze Stoppeln an der Gabel…?
Links und rechts sind doch 2 kappen am Gabel Ende drauf oder ? Ist doch normal verchromt
 
Genau das würde ich gerne mal sehen! Ich schwanke gerade zwischen Cromwell und Sunray und bräuchte für längere Ausfahrten auf jeden Fall ein Navi. Ich kenne das Beeline Navi, kann mir aber irgendwie nicht richtig vorstellen wie das am Sunray Lenker aussieht und vernünftig halten soll.
 
was auch eine möglichkeit wäre, wenn man sich
nicht den lenker mit irgenwelchen halterungen
zubasteln möchte, die auch vibrationsarm aufs
handy reagieren (speziell bei iphones soll es manche
kamera geschrottet haben) daß man sich einfach
übers handy in der tasche per google maps navigieren läßt.
knopf ins ohr und ansagen lassen.
(philipp81 hat mir mal erzählt, daß er das so macht)

ansonsten finde ich, weniger ist mehr, ganganzeige
brauch ich nicht wirklich, und eine kleine uhr hab ich
mir mit doppelseitigem klebeband auf den deckel
der usb buchse geklebt, reicht.
 
Bierdosenhalter?
- ist im rucksack und per schlauch verbunden
Aschenbecher?
- kennst du am besten, unnötig, jethelm und fluppe im winkel
Kompass?
- immer der nase nach
Fahrradklingel?
-hast du auf deinem hobel, ein must have und das
beste, was ich je an einem brixton lenker gesehen habe
😅 😅 😅
Ergänzung ()

Eine Frage an alle Sunray FahrerInnen
...außerdem find ich das diskriminierend o_O
dürfen sunray fahrer nicht ihren senf dazu geben?
😂
 
Zurück
Oben