Leb wohl kleine Brixton

Steigbiker

Mitglied
Beiträge
17
Motorrad
BRIXTON 125X, BMW R1200 GS Adventure
Nach längerer Überlegung habe ich mich gestern von meiner BX125X getrennt. Es war keine Entscheidung gegen die Brixton, sondern für die kleine BMW 310R als Zweitmaschine.

Mein jahrzehntelanger BMW Händler hat mir ein tolles Angebot gemacht, sowohl für die BMW als auch für die Brixton, da könnte ich nicht widerstehen. Die 310er ist halt doch mehr Motorrad, v.a. in den Bergen. Letztendlich hat mich auch der 50tkm-Test überzeugt.

Die kleine Brixton wird mir trotzdem fehlen, es war halt eine Herzensangelegenheit.

Also macht's gut mit euren Brixtons, habt weiterhin Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

VG aus dem Schwarzwald
 

Ähnliche Themen

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

Probefahrt - mixed feelings

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben