Langzeiterfahrung

Hab mir den Tester bei Louis geholt.
Screenshot_2019-05-16-17-52-47.png
Ab und zu mal messen und wenn nix gut tauschen
 
Für eine grobe Einschätzung des Zustandes reicht so ein Tester auf jeden Fall. Den Preis finde ich auch in Ordnung.
 
Dass die Brixton schnell rostet kann ich bestätigen. Ein Blinker ging bei meiner schon nach dem Kauf nicht mehr d.h. Andere Blinker montiert. Die gehen jetzt. Nach 2000 km hatte irgend ein elektronik teil einen Schaden und musste getauscht werden. Jetzt nach 9000 km ist ein Ventil bei 100 kmh abgerissen und hat sich mal im Getriebe umgeschaut... Sprich: Motorschaden...

Bin gespannt ob das auf Garantie geht oder ob ich den Sch* selbst bezahlen darf. Zurzeit ist sie noch nicht abgeholt worden.
 

Ähnliche Themen

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Probefahrt - mixed feelings

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben