Lackpflege von Mattlack?

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
2.779
Motorrad
Rayburn
Hy Leute, ich wollte mal die Kollegen, die wie ich ein matt lackiertes Mopped haben, fragen wie ihr es mit der Lackpflege handhabt. Wenn ich das Mopped nach dem waschen, wie früher polieren würde, ist das ja wohl etwas kontraproduktiv.
VG Karsten
 
Von Dr Wack gibt es ein Pflege Spray hab ich bei meiner Iron auch immer benutzt..
 
Welches Spray wäre das denn?
 
Nee mit wachsen machst du aus einem Mattlack einen Glanzlack da du die Oberfläche immer mehr glättest bis du einen Hochglanzlack hast
VG
 
Ok die Produktbeschreibung passt, der Preis ist allerdings heftig .
Danke für den Link
 
Ui..... 52,90€, doch so günstig? 😳
 
Na gut dafür hast du viele viele Jahre Mattlackwachs da das sehr ergiebig ist, aber das es das doppelte kostet wie normales Wachs😮
 
Ich sprüh auch das ganze Moped mit Ballistol voll, bisher keine Probleme
 

Ähnliche Themen

Rost an den Speichen

Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert

Modellwahl Brixton für dicke Leutchen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tacho Anzeige Geschwindigkeitsermittlung

Zurück
Oben