Tour Kurze Runde in/um HH / SH

Hi liebe Ordensschwestern,
Wer war denn da heute mit ner grünen Cromwell und HH (?) Kennzeichen in und um RZ unterwegs. Schade heute leider keine Zeit zum quatschen. Wollte unbedingt noch zum freundlichen Luis (oder so) nach HL. Schöne Tour durchs Ländle, bisschen geshopt, und ab, ohne BAB, Richtung Heimat. Auf dem Kundenparkplatz konnte noch nicht einmal den Helm abnehmen...naaa zufrieden ???
Yes, und nach 2000 KM immer noch :D:D:D. Ha, Rückweg dann doch noch auf die Bundesstrasse. Bei 97 km/h MUSSTE IIICH, Gas wegnehmen. Frechheit, blöde Autos da war noch mehr drin...
Also, draußen nur Kännchen, und bis bald Volker
 
Moin ihr Nordratten,

hat jemensch mal Lust auf eine Runde Abends in/um HH herum?

Bei mir wäre Start Winterhude.

Beste Grüße
Moin,

wenn du mal abends spontan Bock hast 'ne Runde zu cruisen, sag Bescheid. Bin ebenfalls neu auf der Brixton (ca. 400km auf der Uhr) und komme aus Barmbek-Süd, also quasi um die Ecke.

Grüße 🤘
 

Ähnliche Themen

Tour Italien Passtour im Juni 2024 - erneut 2000km mit der Brixie

Treffen Schottenring GP 20./21. August 2022 !!!

Cromwell MKL nach Ansaugschlauch flicken

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Nord Schwarzwald Tour

Zurück
Oben