Tour Kurze Runde in/um HH / SH

Wildhog

Mitglied
Beiträge
40
Hi liebe Ordensschwestern,
Wer war denn da heute mit ner grünen Cromwell und HH (?) Kennzeichen in und um RZ unterwegs. Schade heute leider keine Zeit zum quatschen. Wollte unbedingt noch zum freundlichen Luis (oder so) nach HL. Schöne Tour durchs Ländle, bisschen geshopt, und ab, ohne BAB, Richtung Heimat. Auf dem Kundenparkplatz konnte noch nicht einmal den Helm abnehmen...naaa zufrieden ???
Yes, und nach 2000 KM immer noch :D:D:D. Ha, Rückweg dann doch noch auf die Bundesstrasse. Bei 97 km/h MUSSTE IIICH, Gas wegnehmen. Frechheit, blöde Autos da war noch mehr drin...
Also, draußen nur Kännchen, und bis bald Volker
 

Schmanuel

Mitglied
Beiträge
6
Motorrad
Cromwell 125, Timberwolf Grey
Moin ihr Nordratten,

hat jemensch mal Lust auf eine Runde Abends in/um HH herum?

Bei mir wäre Start Winterhude.

Beste Grüße
Moin,

wenn du mal abends spontan Bock hast 'ne Runde zu cruisen, sag Bescheid. Bin ebenfalls neu auf der Brixton (ca. 400km auf der Uhr) und komme aus Barmbek-Süd, also quasi um die Ecke.

Grüße 🤘
 

Ähnliche Themen

Tour

Tour Nord Schwarzwald Tour

Spiel Ruckdämpfer XS ?

Schrauben vom Kennzeichenhalter

Cromwell Übergang Krümmer/ Topf

Oben