Tour Kurze Neujahrstour 2023

achtelliter

Mitglied
Beiträge
916
Motorrad
Rayburn
Bei fast schon frühlingshafte milden Temperaturen habe ich das neue Jahr mit einer kurzen Spritztour begonnen.

IMG_20230101_124237523_HDR (Mittel).jpg
Ein Blick übers liebliche Kraichgau....

Da dem Wetter nicht ganz zu trauen war habe ich mich nicht allzuweit von der Heimat entfernt um bei Bedarf rasch denn Rückzug in die warme und trockene Stube antreten zu können. Es blieb aber trocken und so konnte ich gute zwei Stunde einfach der Nase nach kreuz und quer über fast leere Seitenstraßen düsen.
 
Passend zum Tank, könnte ich mir nen hellen Sattel/ helle Zierfelgen (weiß/silber?) und eine passende Seitenverkleidung/Kotflügel in dem Grünton vorstellen.
 
Über einen hellbraunen Sattel habe ich in der Tat nachgedacht, mal sehen. Bei den Kotflügel bin ich noch am Überlegen, entweder passend dazu oder, was schöner wäre Chrom. Vorne keine Problem, aber für hinten sehe ich schwarz. Und den Orginal so aufarbeiten das man ihn verchromen kann, mal von den Kosten abgesehen, das will ich mir nicht antun.
Die Seitenverkleidung bekommt noch ein Fake-Lufteinlass und werden in Weiß lackiert, das gehe ich demnächst in der Winterpause an.
Ich freue mich schon auf die Benzingespräche mit den Experten über die alten Brixton beim Oldtimer-Treff in Sinsheim 2023.🤣
 
Und den Orginal so aufarbeiten das man ihn verchromen kann, mal von den Kosten abgesehen, das will ich mir nicht antun.
Reinigen, entfetten, polieren, usw. macht der Galvaniker sowieso. Da kommt es aufs Abbeizen auch nicht mehr drauf an.
Und meistens ist das viel billiger, als man glaubt.
Einfach mal anfragen.
 

Ähnliche Themen

Treffen Eine Reise

Tour Schweiz - Toskana

"Zuckersand hält sie aus" - Bericht zum ersten ofiziellen Brandenburg - Ost Treffen

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben