kurz mal Danke

M

Mathe

Gast
Ich wollte mal Danke sagen: irgendwo habe ich gerade im diesem Forum gelesen, das 2x kurz Zündung An-Aus-An die EInheiten im Tacho von Mph / Kmh und Km / Meilen ändert. Das ist mir heute tatsächlich ausversehen passiert. Und dank diesem Forum konnte ich das RatzFatz wieder zurückstellen. Also:
Danke
 
Bei mir funktioniert das leider nicht, mein Tacho ist jetzt auch durch den vielen stark regen in Österreich komplett unter Wasser. Der Leerlauf blinkt leuchtet sowie Tank Anzeige obwohl ich im 5. Gang mit 100 km/h fahre. Rufe aufjedenfall morgen Mal meinen Mechaniker an der ist leider 50km entfernt und wegen Termin Vergabe ist es bei ihm auch nicht so einfach. Vielleicht hat wer eine Idee was das sein kann.
Ergänzung ()

Achja kurzer Nachtrag der Tacho bleibt auch an wenn ich die Zündung abstelle und den Schlüssel abziehe. Echt merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

Brixton Cromwell 125 startet nicht mehr.

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Felsberg Felsberg startet nicht

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben