Felsberg Kupplung trennt nicht

Das kommt auf die Standfläche an, denke ich. Ich habe noch nie ein Motorrad im N auf gerader Fläche mit Seitenständer "einfach so" abhauen sehen.
Oder meinst du beim Starten? Das geht mit unseren Brixies ohnehin nicht, die kann man (ohne Bastelei) nicht auf dem Seitenständer starten.
Das hast Du wohl etwas falsch verstanden. Die Maschine machen ja keinen Satz nach vorne, wenn man Sie startet während Sie auf N steht… sondern beim einlegen des 1. Ganges trotz gezogener Kupplung, wenn die Maschine frisch gestartet wurde😉
 
Das hast Du wohl etwas falsch verstanden. Die Maschine machen ja keinen Satz nach vorne, wenn man Sie startet während Sie auf N steht… sondern beim einlegen des 1. Ganges trotz gezogener Kupplung, wenn die Maschine frisch gestartet wurde😉
Ich hatte diese Interpretation in Erwägung gezogen, aber da stellt sich mir die Frage, warum ich einen Gang einlegen sollte, während ich nicht darauf sitze.
 
ach so, Ich hab das eherso verstanden, das er in seiner Beschreibung meinte, das die Maschine beim Gang einlegen den Satz nach vorne macht… (so wie viele das wohl zu haben scheinen, wie u.A. auch ich)
Und dabei sitzt man dann ja auch drauf…😉
(Ich habe jedenfalls noch nie einen Gang eingelegt, während ich nicht auf der Maschine saß)
…aber wenn man das nochmal so liest, könnte tatsächlich auch Deine Ausführung passen🤔
 

Ähnliche Themen

Kupplung selber einstellen / warten

1. Gang, kalte Maschine

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Ammersattel "brixtreme"

Zurück
Oben