Hallo zusammen,
bei mir ist letztens das Kupplungsseil meiner Cromwell in der Nähe des Kupplungsgriffs gerissen.
Heute habe ich den neuen Kupplungszug (110 cm) eingebaut und er passt auch gut rein.
Das Problem ist, dass die Kupplung nicht mehr greift. Der Kupplungsgriff lässt sich ganz leicht drücken und geht auch nicht mehr zurück in seine Ausgangslage.
Der Hebel auf dem Kupplungsblock bewegt sich aber.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir beim Lösen des Problems helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
bei mir ist letztens das Kupplungsseil meiner Cromwell in der Nähe des Kupplungsgriffs gerissen.
Heute habe ich den neuen Kupplungszug (110 cm) eingebaut und er passt auch gut rein.
Das Problem ist, dass die Kupplung nicht mehr greift. Der Kupplungsgriff lässt sich ganz leicht drücken und geht auch nicht mehr zurück in seine Ausgangslage.
Der Hebel auf dem Kupplungsblock bewegt sich aber.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir beim Lösen des Problems helfen?
Vielen Dank im Vorraus!

Felsberg 125XC ) Cromewell 125

Danke mal
Ich will mal auf Holz klopfen, aber bis jetzt läuft das Moped störungsfrei, egal ob bei - 3 oder +37 Grad. Dürfte nicht am Montag gebaut worden sein....
) erst wieder nen freien Termin.

Ich kenne das irgendwie gefühlt nur, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit bestimmt auf nem Sa. Abend oder So. passiert, natürlich mitten in der Pampa, keiner erreichbar ist der einem abholen oder bringen kann…