Kreuzspeichen

Das mein Freund ist etwas schwer zu verstehen. 🤔
Ist die Verarsche dem ersten, zugegeben brillanten und rhetorisch einwandfreiem, Teil zuzuordnen oder seinem zweiten, dem Teil II?
Dem zweiten, der ohne weiteres das Zeug zum ersten hätte, wäre er nicht verkümmert und nur der zweite geworden.
Man kann nun sagen der zweite ist der erste Verlierer andererseits gereicht es einer silbernen allemal.
Wo in deinem brillanten Text wird nun die Wahrheit beherbergt?
Sag Freund...😁
 
Mein erster ernsthafter Beitrag in diesem Forum wird als Verarsche wahrgenommen...😢
- Du und Dein Geschmack, Ihr seid bemerkenswert (obwohl da "-wert" drin steckt, ist das ja nicht "wertend" - stell' Dir dagegen 'mal vor, einer würde sagen: "Unverständlich, wie der eine Caballero schöner finden kann, als eine Brixton")
- Die von Dir gezeigten Speichenfelgen finde ich schön
- An eine Sunray, Felsberg, Cromwell, Haycroft würde ich sie nicht dranschrauben, vielleicht an eine Crossfire
Wir bleiben Freunde, gelle?
 
Wo ist dieser Dialekt zuhause...
Der ist Hammer 😅
Ergänzung ()

Mein erster ernsthafter Beitrag in diesem Forum wird als Verarsche wahrgenommen...😢
- Du und Dein Geschmack, Ihr seid bemerkenswert (obwohl da "-wert" drin steckt, ist das ja nicht "wertend" - stell' Dir dagegen 'mal vor, einer würde sagen: "Unverständlich, wie der eine Caballero schöner finden kann, als eine Brixton")
- Die von Dir gezeigten Speichenfelgen finde ich schön
- An eine Sunray, Felsberg, Cromwell, Haycroft würde ich sie nicht dranschrauben, vielleicht an eine Crossfire
Wir bleiben Freunde, gelle?
I love ju doch...
Ich wollte auch nur lustig sein 😊✌️
Ergänzung ()

Caballero schöner finden kann,
Ich hatte das an anderer Stelle mal erwähnt.
Ich gratuliere mir wirklich, ganz ernst dass ich sehr oft sowohl als auch magen mögen mag. Mir gefallen Retro Brixtons UND andere 🙃
 
Es kommt darauf an ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist.
In Ausnahmefällen auch ob es ein Weibchen oder zwei Weibchen sind...
Bei Fischen, bei Hamstern sieht es natürlich anders aus. 😑
Ergänzung ()

Ihr seid die die wo sich überhaupt nicht auskennen
 
Es kommt darauf an ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist.
In Ausnahmefällen auch ob es ein Weibchen oder zwei Weibchen sind...
Bei Fischen, bei Hamstern sieht es natürlich anders aus. 😑
Ergänzung ()

Ihr seid die die wo sich überhaupt nicht auskennen
Wenn schon dann auskennen tun 😀
 
Obschon "der Fisch" gleich dem Hamster mit dem männlichen Genus (grammatikalisch - nicht natürlich) assoziiert ist,
möchte ich vorschlagen, Mao's Einwand mit folgender Formulierung (meines Wissens dem fränkischen Sprachraum entlehnt) zu begegnen:

Nur Fische oder Hamster, die was tot sind, schwimmen mit dem Strom.

Ich bitte nötigenfalls um Richtigstellung durch Eingeborene (z.B. aus Bammberch).
Ergänzung ()

Ich befürchte, dass abhängig von der Fließgeschwindigkeit auch lebende Hamster gezwungenermaßen mit dem Strom schwimmen.
Wer kennt sich mit den schwimmerischen Leistungen von Hamstern aus?
 
Ergänzung ()

Ich befürchte, dass abhängig von der Fließgeschwindigkeit auch lebende Hamster gezwungenermaßen mit dem Strom schwimmen.
Wer kennt sich mit den schwimmerischen Leistungen von Hamstern aus?
Habe jetzt gerade die Hamsterlympics nicht verfolgt.
Insofern kenne ich mich damit nicht so aus :)
 
Ich bin Nichtraucher, aber bei Marihuana gibt es auch männliche-und weibliche Pflanzen😁 Inseider kennen sich aus ?Chemie mocht hin,Natur mocht zua, hot da Bisenz schon gesagt R.I.P. Wurbala
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Sollte der Seitenständer automatisch...

Ksr trigger 50 sm

Temperatursensor Tuning

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Zurück
Oben