Treffen Kölnerbucht und Umgebung ( 22 oder 29.05.21

22 oder 29?

  • 22.05.21

    Stimmen: 3 60,0%
  • 29.05.21

    Stimmen: 4 80,0%
  • 23.05.21

    Stimmen: 4 80,0%
  • 30.05.21

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Niner357

1/4 Liter Landstraßenjunkie
Beiträge
41
Da ich aus dem Winterschlaf so langsam erwache, wollte ich mal fragen ob Interesse an einem Treffen und/oder einer kleinen Tour besteht.

Meine Überlegungen wären entweder einen Parkplatz Nahe dem Rhein in Köln oder Altenberg und dann einen 100km Rundkurs im Anschluss.
 
Würde gerne aber mit Samstag hab ich immer das Problem das ich noch in den Bleiminen knechten muss und mir der Aufseher nur Sonntags freigang gewährt. Sprich kann nur Sonntags
 
Denke laut der Umfrage wirds ein Sonntag aufs genau Datum würde ich nächste Woche ausmachen je nach Wetter Bericht.
Was wäre denn euer favorisierter Treffpunkt?
 
Fragt mal aeffi ob der auch Lust hat So dann brauchen wir noch eine Uhrzeit Highnoon um 12 Uhr mittags wobei das hat ja noch Zeit
 
Auf was wartet er? Ne Fantic Caballero?
 
Schon jemand einen Vorschlag für die Route?

Das spuckt Calimoto aus.Screenshot_20210506-114807_calimoto.jpg
 
Servus zusammen ✌🏻
Ich wäre liebend gerne mit am Start aber aktuell keine Brixton und die CBR steht auf slicks 🙄

Bin zwar am Sonntag wahrscheinlich auch unterwegs aber zu ner anderen Zeit.

Vielleicht sieht man sich ja zufällig unterwegs 🤓

Viel Spaß
 
So die Strecke sieht wohl gut aus denn ich kenne mich in der Ecke null aus. Muss dann halt auch mal sehen wer die Spitze übernimmt wobei bis jetzt ja noch nicht sooo viele dabei sind.
 

Ähnliche Themen

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Tour Köln und Umgebung 26.09.2020

Tour Ammersattel "brixtreme"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Zurück
Oben